![]() |
![]() |
#11 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
Wäre es nicht besser gewesen Du hättest ihn eingefroren,daß Du den Verkäufer auch was vorzeigen könntest. so kann er ja sagen nein der WELS war in Ordnung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
Hi!
Nein ich kenn den Verkäufer eh schon ewig, glaub nicht dass es da Probleme gibt ... LG Dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Hallo!
Wollt euch nur berichten dass heute wieder ein L66 - Franz Josef der II eingezogen ist! Er hat mir sofort einen Ersatz gegeben - der schaut auch viel dicker aus, und ist auch viel aktiver. LG Dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
Morgen,
oben schreibst du, das du auch gern Gesellschaft für den ersten gehabt hättest. Warum kaufts du die Tiere dann immer als Einzeltier und nicht gleich eine kleine Gruppe. Dann ist es auch wahrscheinlicher, die gleiche Art zu bekommen, als hier und da immer nur mal ein Tier zu kaufen. Und wie dein Fisch heißt, interessiert nicht wirklich. Gruß, Kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
logisch nur ener heist ja Zitat:
![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#16 |
Babywels
|
Ui ihr seit ja freundlich ...
bin übrigens nicht männlich, und ich hab nur den einen mitgenommen weil leider nur einer da war. Aber trotzdem danke an die die mir geholfen haben!! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L305 oder L121 oder L135?? Was bin ich?? | Vierrollenfreak | Welcher Wels ist das? | 3 | 17.08.2007 11:45 |