L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Aquaristik allgemein
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2003, 01:53   #11
Giacomo
Jungwels

Hi Matthias

Naja also erstmal weiß ich nicht wie groß bei dir ein "Brummer" ist :hmm: :vsml: !

Und zum anderen kann ich für nix garantieren! Kann nur von meinem Becken ausgehen!

Die 3 PS die ich habe sind zu anfangs etwas(betonung liegt auf etwas :vsml: ) meinen Corydoras hinterher, hat sich mittlerweile aber gelegt! Also meine damit wenn es ums Fressen ging, also dann hat die PS kurz gezuckt und der Panzerwels ist ab :vsml: , aber nu ist es den PS ziemlich egal wer das neben ihnen sitzt! Aber die AS haben sie von anfang an völlig in Ruhe gelaßen! Kann natürlich nur von meinem Becken ausgehen, aber da gibt ehrlich null Probleme mit denen!

Kannst deinen Brummer ja mal reinsetzen und beobachten wie sie sich vertragen, falls es Probleme gibt kannst sie wieder sofort rausnehmen, glaub ich aber nicht das es die gibt :angel:

Falls du es machst teil mir bitte mit ob ich besondere PS habe oder ob es normal ist :vsml:

Lg
Giacomo
Giacomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 08:23   #12
gong1979
Sir Glocke

Hallo,

die ganz großen Brummer sind bei mir die großen Tischtennisball Apfelschnecken.
Ich werde mir es mal überlegen, ob ich die AS dann mal in das Becken setze und Dir dann bescheid geben.

Gruß

Matthias
gong1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 08:04   #13
Shamea*
Welspapa

also bei mir gibts 2 Botia Striata im Becken mit den AS.. das sind Streifenschmerlen.. sollen wohl etwas friedlich sein als PS, allerdings kann ich dazu nix sagen. Meine AS sind ca. im Durchmesser 2,5cm groß und unsere 2 Schmerlen machen denen garnix.. da dümpelt leider noch ein vereinzelter Purpurprachtbuntbarsch da rum, der macht auch nix..