![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hallo!
Danke für die Zahlreichen antworten ![]() MFG Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
L-Wels King
|
Zitat:
manchmal glaub ichs echt nicht.... Für Leute wie dich, können Fische gar nicht teuer genug werden. Lass lieber die Finger von Lebewesen und experimentier am PC, da richtest du wenigsetns keinen Schaden an. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Hallo Marc,
Zitat:
Die Zahlen sind aus diesem Sommer, da war es doch mal längere Zeit richtig warm. Aus welchem Teil von Deutschland kommst Du ?! Mich würde auch noch interessieren, was das für ein Behälter war und wie dieser stand (im Boden eingelassen oder frei, isoliert ?!). Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
#14 |
Jungwels
|
Hallo Karsten,
der Pott ist >>>Hier<<< beschrieben und zu sehen, mein Posting vom 07.06. (etwas runterscrollen). An dem Tag waren es morgens um 05:00 Uhr, wie dort auch nachzulesen, 4°Celsius! "Unser" Teil Deutschlands liegt ca. 30km südöstlich von Bremen, für mich gefühltes Süddeutschland. ![]() Viele Grüße Marc
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Hallo Marc,
danke, das erklärt einiges... Hier in Stuttgart (noch weiter im Süden) sollte es im Sommer ein bischen wärmer werden. Gruß, Karsten