![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Und da die Fotos nicht unbedingt die besten sind könnte es auch ein L263 oder L. heterodon sein. |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
wels
Hallo Elke
ja er hat am ende der Rückenflosse einen weißen Streifen und an der Schwanzflosse auch dann ist es doch ein Leopard ??? Der andere wechselt seine Farben so was habe ich noch nie gesehen mal ist er ganz dunkel dann sieht er wieder so aus wie der andere deshalb war ich auch der Meinung das ich ihn nie zu gesicht bekommen ,letzte Zeit habe ich länger davor gesessen wenn AQ dunkel war da ist er dann oft zu sehen . lg daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
... weit gereist
|
Hallo Daniela,
die Bezeichnung "Leopard" sagt mir jetzt nix (meinst Du vielleicht Leopardkaktuswels?) - aber schau doch mal hier im Forum auf der L-Wels-Liste (ganz oben bei L-Nummern) nach dem L 264. L.G. Elke
Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten ![]() Hier geht es zum Papageienforum.... ... und ja - ich barfe - sowohl den Hund als auch die Fische ![]() Geändert von inspector (30.10.2006 um 06:18 Uhr). |
![]() |
![]() |