![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |||
Motzerator
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Moin zusammen,
@Elko Mensch bist du früh in Gang (nur der frühe Vogel fängt den Wurm, oder sollte ich sagen - nur der frühe Wels...- hehe). Ja einige Panzer habe ich auch. 20 Tiere: 10 Cory. panda 5 Cory. julii 2 Cory. schwartzi 1 Cory. aeneus 2 Cory. ? (marmorierter Panzer) Es sollten erst mehr werden. Nach euren Tipps denke ich aber, es ist genug, denn es müssen ja noch einige L`s Platz finden. @Rolo Schön das ich zwei Meinungen bezüglich der L134 gehört habe. Die würden mich in jedem Fall interessieren. Hübsche Tiere. Nur bin ich mir nun überhaupt nich sicher, ob sie nun geeignet sind oder nich. Darum wäre es schön, wenn sich noch Andere zu diesem Thema äussern. Gruss Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jungwels
|
Ich noch ma,
@ Elko ersteinmal wäre es echt nich schlecht, wenn sich die Tiere bei mir wohlfühlen. Sprich, ich will sie erstmal nur halten. Wenn sie sich dann irgendwann fortpflanzen, wäre da natürlich auch nichts einzuwenden. Gruss Kalle |
![]() |
![]() |