![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hallo,
okay danke ![]() Dann werde ich sie mal drinnen lassen. MFG Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Hallo,
so eine die mich schon länger "quält". Ich habe beobachtet wenn ich (bei meinen L46,aber auch bei den L400) auf der einen Seite des Beckens Futter reinschmeiße und auf der anderen Seite Welse sitzen die suchen sofort nach Futter ohne es gesehen zu haben. Wie machen die das? Schmecken sie es? MFG Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Moin Marvin ,
sie werden das Geräusch des Futters wohl kennen wenn es ins Wasser plumst. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
Guten Morgen,
ich denke auch das sie die Geräusche kennen und ausserdem riechen sie es auch sehr schnell - ich habe einen blinden Albinopanzerwels, auch er geht sofort auf die Suche nach Futter wenn ich was ins Wasser werfe, stellenweise ist er der Schnellste, denn er verlässt sich nur auf seine Nase. Mfg Sandor
![]() |
#15 |
L-Wels
|
Hallo Leute,
also wenn das mal nicht ein Super-Papa ist ![]() Wie gesagt habe alle kleinen rausgeschüttelt und heute habe ich wieder in die Höhle geschaut und da hat er doch tatsächlich mit dem Maul einen mit rausgenommen ist wieder in eine Höhle geschwommen und hat gemeint er müsste ihn befächeln ![]() Ach ja ich kann mir das nur noch durch KaiS Superhöhlen erklären anscheinend findet er die so toll das er sich nicht zwischen den 3en entscheiden kann ![]() MFG Marvin |
![]() |
![]() |