![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Welspapa
|
Zitat:
Das klingt aber sehr nach Schimpfe, aber wenn es zu recht ist, immer gern. Klar hab ich von Diskussen keine Ahnung. Im Diskusforum wirst Du mich auch nicht finden. Das Becken gehört meinem Freund und als ich hier einzog , hat er gesagt, das Teil hat 120L und ist 80 mal 40. Hatte noch nie nachgemessen bis heut abend. Also das Teil ist 80x35 und 50 hoch und hat somit nach meiner Rechnung 140L. Hoff, meine Rechnung stimmt. War ich in Schule nicht gut drin. Also entschuldige bitte meine falschen Angaben, Männern sollte man ja bei Maßangaben eh nicht trauen, hatt ich vergessen. Die Diskusse sind ca 13cm. Findet Du das noch OK? Was Bedeutet 80er eigentlich? Wird hier oft so geschrieben, war mir aber nicht sicher, ob damit die Beckenlänge oder die Literzahl gemeint ist. Und jetzt mal herzliche Grüße von Andrea an Dich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hexenmama
|
Zitat:
wie gross sind den die diskus jetzt mit drei jahren dass sie noch in ein 80cm becken passen? bzw. dass: zitat on zumindest ist das Fisch-Beckenverhältnis wohl grenzwertig geworden zitat off mit drei jahren sind sie ausgewachsen,haben kümmerwuchs und werden jetzt auch in einem grösseren becken ihr defizit niemals wieder aufholen können. baba marion
![]() |