![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
![]() Hab den Hallenplan auf 150 % vergrößert(oben in der Leiste anklicken),dann kann man die stände gut erkennen.
Gruß Marianne die vielleicht am Dienstag vorbeischaut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
also ich war da und wir waren wirklich überascht !
Schön viele Welse gabs zu sehen zu super Preisen ! Habe meinen Bewohnern gleich zwei riesen Wurzeln mit gebracht und vieles mehr ![]() Leider nahm der Tag ein sau blödes ende .... ![]() die Kamera meiner Freundin wurde geklaut ......... war ein super Teil Canon S2 is mit Convertern und Zubehör ........ da wird sich jemand riesig freuen...... wir haben abends noch die Info Stände abgefragt und auch am nächsten tag noch mal angerufen..... aber es gibt wirklich noch armselige Kreaturen die es nötig haben sich was unter den Nagel zu reißen was jemand anderem gehört..... echt traurig das die keiner abgegeben hat....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Hi,
das ist aber mies. Wurde sie nun geklaut oder habt ihr sie verloren oder wo vergessen? Hmmm woll vergessen und jemand freut sich nun tierisch sie gefunden zu haben. Kannst ja mal nen Aufruf starten durch alle Wels,Diskus,Garnelen etc etc etc. Foren und mal nachfragen. Aber wenn man heutzutage sein Nachbarn bei den Mülltonnen trifft weiss man ja nicht mehr ob der nun was wegwirft oder was rausholt..... (geklauter Spruch aber gut) also nicht verwunderlich das die jemand eingesteckt hat. mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
Hi
ja so genau wissen wir es natürlich nicht ! Aber als wir raus sind waren wir noch am letzten Stand bei Sera da hat sie noch Fotos geschossen..... Kurz Zwei Wurzeln gekauft und raus zum Auto ......... das war am Sonntag kurz nach 18 Uhr also eigentlich kaum noch jemand da gewesen..... Über den Spruch *lol* aber der trifft wohl oder übel zu........ ![]() |
![]() |
![]() |