![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
4 Welse auf 200l? Oh je, habe 240l und dann wohl zu viele Fische drin ...
Die L333 bekommst du bei diskus-shop.com, da habe ich welche bestellt, werden nächste Woche geliefert. LG Susan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Hallo...
Danke für den Link... Müssten bei mir dann auch versandt werden... Was bezahlst du für die Versandkosten??? Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Hallo Till,
Versandbestellungen nicht immer die besten. Schau Dir mal die Erfahrungsberichte an. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
L-Wels King
|
Moin,
Zitat:
Wie gesagt, bitte ein wenig differenzierter. Falls du nen Händler suchst: Melle-Westerhausen an der Eisenbahnstraße, nicht zu verfehlen. L333 gabs das letzte Mal als ich da war noch, ansonsten vorher anrufen. Dürfte rund 35km von Herford sein. Gruß, Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
Hi, die Fische gehen nicht per Post auf die Reise, sondern werden über "Mitfahrangelegenheit" mitgegeben. Kosten ca. 15,00 Euro.
LG Susan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jungwels
|
Hallo Patrick..
Natürlich meinte ich mit 200L auch die Grundfläche (vermutlich 100x40) und nicht die Schwimmfläche... dachte das wäre klar.... aber wie gesagt, ich stehe auch weiterhin dazu, dass 4-5 Welse der Größe 10-15cm meine persönliche Grenze für ein solches Maß sind..... Aber das mag ja jeder anders sehen ![]() Danke für den Hinweis mit Melle! Ja, sind so um die 30km.. Danke für den Tipp... Kannst du mir noch sagen wie der Laden heisst? oder Internet-Adresse? @fischlady.. achso, ist ja praktisch...wenn die tiere dabei gerecht transportiert werden ist das ne gute alternative, stimmt.... Liebe Grüße, Till Geändert von DK54 (24.07.2006 um 07:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
L-Wels King
|
Moin,
Zitat:
Gruß, Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
L-Wels King
|
Hey Till,
ich meine von Herford nach Bückeburg ist es ungefähr die gleiche Entfernung. In der Bückeburger Zoohandlung gibt es auch öffter L- Welse. Wenn nicht versucht er alles zu besorgen, was gewünscht wird. Dauert manchmal dafür etwas länger, aber habe gute Eefahrungen dort gemacht. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Babywels
|
Bei Wilhelmi in dortmund habe ich auch L 333 gesehen und schöne noch dazu, https://www.aquarium-wilhelmi.de
|
![]() |
![]() |