![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
L-Wels Gott
|
Hi Bine,
![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
L-Wels
|
JAAAAAAAA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#153 |
L-Wels Gott
|
Danke
![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | ||
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
ich wollte noch erwähnen, dass wir in den drei Tagen eine ganze Herde Goldhamster genauer bestimmt haben. Da sollten nun auch alle Fragen geklärt sein. Zudem wurde doch auch noch eine neue Gattung evaluiert. Diese ist nahe verwandt mit den Panaqolus. Sie wurde bereits in allen Vorträgen erwähnt und somit von den Referenten wohl anerkannt. Diese neue Gattung nennt sich vielsagend "Totholz". Zitat:
Zitat:
Grüße, der brauni
![]() |
![]() |
#155 | |
Junger Hupfer
|
Zitat:
Jap, und vom Publikum johlend gefeiert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
![]() Sandor
![]() |
![]() |
#157 |
L-Wels Gott
|
Hallo,
daraus haben wir einen neuen Trend entwickelt: Totholz-Aquascaping. Sehr einfach zu handhaben. Einfach ne Menge Totholz wahllos im Becken verteilen und fertig. Ein Highlight gab es noch. Wir haben den größten bekanntesten Zooladen in Wittingen besucht... LG Frank Geändert von AsterixX (15.08.2011 um 18:50 Uhr). Grund: Highlight |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
L-Wels
|
Hallo !
Ich war zwar nur Samstagmittag "Gast" im größten Zoofachgeschäft in Wittingen, mit Goldhamstern usw. Wollte mich aber auch für die warmherzige Aufnahme bedanken. Wann kommen eigentlich die Foto´s??? Nein keine Beweisfoto´s ![]() ![]() ![]() @ Karsten: Danke für die Pflanzen @ Brauni: Danke für Panda´s sind heil angekommen! Gruß Joern
![]() |
#159 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gern zum Treffen gekommen, leider hat mich eine Familienangelegenheit davon abgehalten. Nachdem ich einige Teilnehmer am Sonntagnachmittag mit eigenen Augen gesehen habe ![]() ![]() Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, ich wünsche euch allen eine gute Erholung. ![]() Liebe Grüße, Hermann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Panaqolus Fan
|
... so nun einmal ein paar Bilder. Scheinbar war ich ja als einziger mit Kamera unterwegs
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn jemand auf diesen Bildern nicht veröffentlicht werden möchte, so kann er sich jederzeit an das Team wenden und die Bilder werden sofort entfernt. Ebenso wenn jemand seinen Namen zu einem Bild hinzufügen möchte, so können wir dies gerne tun. Leider ist es in dieser Zeit nicht mehr möglich diese Bilder gleich automatisch mit Namen zu versehen, da es sonst schnell zu rechtlichen Problemen führen kann ![]() LG Andi
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) 5. Internationale L-Wels-Tage 27. bis 29. Oktober 2017 Hannover Geändert von Hummer (16.08.2011 um 11:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |