![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo zusammen
Ich habe das selbe Problem das Suckermouth Jo im ersten Beitrag beschrieben hat. Habe kein Bestätigungsmail bekommen und auch das Mail an den Webmaster hat nichts gebracht. Währe also über eine Freischaltung auch sehr Happy Gruss Ryan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Ryan,
jetzt sollte es gehen. @Martin, bei Dir ja ohnehin, Du hast ja bereits 7 Beiträge... Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
mir geht es auch so wie meinen vorgängern, den Link habe ich gelesen, soll das so, dass man einen Thema erstellen kann, dann aber auf seinen eigenen Beitrag nicht mehr antworten kann....wo ist denn da der Sinn, ich würde gerne auf die Antworten die ich bekommen habe eingehen. Kann man mich freischalten? lg Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hallo Fabian,
Du warst noch nicht freigeschaltet. Interessant, dass Du dennoch schon in dem U-Forum Krankheiten posten konntest. Das hängt irgendwie mit dem Formular zusammen. Jetzt kannst Du auch in allen Foren posten und antworten, wo man keine Sonderrechte benötigt. Gruß, Karsten
![]() |
#5 |
Babywels
|
Moin moin, alles klar dankeschön lg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
Hallo allerseits!
Habe da ein Prob mit der ANmeldung , warte auf Bestätigungsmail um bei euch mitzumachen. Anmelden kann ich mich im Forum aber ansehen darf ich mir nicht alles . Schreiben außer hier ist nirgends möglich alles mit dem Hinweis das ich keine Rechte hätte. Wann kann ich mir denn auch mal Bilder ansehen ? Verschiedene Themen machen dann so viel mehr Sinn wenn man das kann . Für Bemühungen diesbezüglich bedanke ich mich schon mal im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
BSSW-Nord
|
Hi ?(Name)
Bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf
![]() |
#8 |
Babywels
|
Ich bin registriert, aber keine Aktivierungs-E-Mail erhalten. Bitte helfen mir mein Konto zu aktivieren.
Bitte entschuldigen mich für meine falsche Ausdruck. Ich nicht sprechen gut Deutsch. Danke schön. Ioan Geändert von Ioani (23.11.2011 um 23:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
BSSW-Nord
|
Hi Ioan
Bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf
![]() |
#10 |
Babywels
|
Hi zusammen
habe auch keine E-mail erhalten kann mich bitte jemand freischalten. Danke Max |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keine Krankheit aber.... | MAC | OffTopic | 9 | 24.11.2009 17:50 |
Habe 4 L260!! Gelingt aber keine Zucht! Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben? | Marco 9 | Zucht | 6 | 03.07.2006 16:21 |
Keine L-Welse, aber Camallanus | Caolila | Krankheiten | 11 | 19.01.2006 07:41 |
Sind zwar keine Welse aber ..... | Zebrawels | Aquaristik allgemein | 5 | 17.04.2004 23:41 |