![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
L-Wels King
|
leute,
ich sag euch der udo ist viel komischer wie ich denn er ist ja derjenige der immer wieder alle möglichen arten nachzieht. gerade dieses weekend hat mir der 397er bock ein gelege gefressen...war wohl zu komisch (ich ging das erste mal nach london) naja das nächste mal klappt's auch wieder und mit über 100 397er werde ich ganz konkret komisch bleiben ![]() farid
![]() |
#142 |
L-Wels King
|
UPDATE:
so wie's aussieht kommen die kleinen ganz gut zurecht im grossbecken zwischen den elterntieren. die bäuche sind rund und sie sind sehr aktiv ![]() farid
![]() |
#143 |
L-Wels King
|
UPDATE:
seit zwei tagen wird wieder gewedelt! ![]() gruss farid
![]() |
#144 |
Cascudo
|
Hi Farid!
Drück Dir die Daumen!! Wenn das so weiter geht, brauchts in einem Jahr keine WF mehr ![]() Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
L-Wels King
|
haha hi christian
...das hat wohl was ![]() ich geb alles ![]() farid
![]() |
#146 |
L-Wels King
|
UPDATE:
der erste kleine ist draussen. diesmal keine frühgeburt! ![]() farid
![]() |
#147 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
supi ![]() ![]() ![]() erzähl doch mal, machst noch gewittersimulation ? Mit Foto Blitzer und rufst dann ein "Buuuuuummmmm " als Donner in den Raum ? ![]() ja genau, die nackte Eiversucht und ich streit es bei den L200 auch gar nicht ab. Da kauft der mir die eine Gruppe ab (2. Klassig aber kein Ausschuss) und macht damit Gelege nach Gelege. Dir verkauf ich nie mehr was *lol Trozdem gönn ich es dir. Und find dass super. Jetz verkauf endlich dein Kampffisch , Malawie , L134 und Hypancistrus -schei.... Und vergeud damit nicht dein Welstalent. Der Panaque ruft ! Hol die Siegerlorbeeren in die Schweiz !! ![]() **sing"chum breng en hei,,,chum breng en,,,chum breng en hei chum breng en..." lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (24.04.2009 um 11:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
L-Wels King
|
Zitat:
hey udöli ![]() die LDA33 hab ich ja an lager ...8stk. und die L204 hab ich auch 12stk. davon...da geht momentan nix...und die LDA33 sind eh noch zu klein... simulationen im 200er becken ...naja ich mache schon die 240-170ms simulation mit etwas heilerde drin...aber auch das mit dem regelmässigen anfüttern ist nicht wirklich krass geplant ich füttere viel gemüse ab und zu lege ich 2-4 grosse garnelen ins becken...mal ne kartoffel dann ne zucchini...mülas und dann wieder eine serie tabs. also nichts verrücktes...und meist finde ich das gelege wenn's eigentlich zeit für einen wasserwechsel wäre, da ich nur noch ne gelbe suppe mit schwebeteilchen im becken sehe ...also alles andere wie kristallklares keimfreies wasser! dies mal habe ich weil der aussenfilter erneut recht dicht war und ich nach zwei wasserwechseln (leitungswasser) von 80% nicht entgegenwirken konnte eben einen dritten weichwasserwechsel angehängt...dieser ist nun über eine woche her und die teilchen machen noch immer ihre runden...der leitwert war diesmal bei 180mikrosiems also noch immer um die 200er grenze rum. gefiltert mit einem 1000L/h aussenfilter und einem luftstein als sicherheit...und wenn der filter dicht ist herrschen alles andere wie reine wasserwerte!! ich decke den bock in seiner höhle auch nicht ab...mache meine fütterungen ...etwas spärlicher aber doch genug (die kleinen sind ja nun auch in dem becken...) ich bin also alles andere wie vorsichtig... es gab al die diskussion über hormone im wasser und so zeugs ![]() ![]() naja es eiert lg farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (24.04.2009 um 18:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
L-Wels Gott
|
Hi,
[quote=farid;171024...naja ich mache schon die 240-170ms simulation mit etwas heilerde drin...[/QUOTE] Du meinst sicher µS ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Babywels
|
![]() Hallo Farid
Seit längerem verfolge ich Deine Erfolgsgeschichte .... Ich gratuliere Dir zu Deien Erfolgen herzlich. So wies in all den Foren zu lesen ist, machst Du ja auch einiges zu dem Glück Deiner Tiere. Meine Hochachtung ist Dir gewiss ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L95 getrübte Augen | Cattleya | Krankheiten | 23 | 20.09.2010 21:18 |
Wels hat plötzlich rote Augen | stefan4me | Krankheiten | 10 | 29.09.2009 19:50 |
L-239 blutet um die Augen und .. | justizia94 | Krankheiten | 25 | 27.01.2007 21:14 |
Bilder von Augen L066 | Michael | Loricariidae | 8 | 16.02.2005 12:09 |
Die Augen der Welse | ~~FISHWORLD~~ | Loricariidae | 14 | 12.10.2003 12:04 |