![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo,
wollte mich mal melden wegen der Corys ![]() Habe noch einen kleinen Trupp Coryodoras Paleatus und jez 10 kleine Corydoras Loxozonus bekommen ![]() LG Micky
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo Gitta,
mein aktueller Cory Bestand C. Metae C.Schwarzi C.Panda+ Die anderen hab ich abgegeben. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo,
in meinen diversen Becken tummeln sich: C. sterbai C. julii C. panda C. paleatus C. adolfoi C. 121 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hey,
mein Bestand sieht zur Zeit wie folgt aus. Coridoras: paleatus aneaus pygmaeus Melanotaenia spe. orange stripe panda (+eigene Nachzuchten) hastatus mfg anika |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hi ,
bitte bei mir eintragen : C. adolfoi C. weitzmani C. melini leider noch keine Nachzuchten . Vielen Dank Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hallo,
bei mir sind noch dazugekommen - Corydoras cf. melanotaenia gold stripe Gruß, Karsten P.S. Ab Januar habe ich NZ abzugeben von: C. davidsandsi und C. panda
![]() |
#7 |
Silurepapa
|
Hallo,
C similis, + C Oiapoquensis,+ Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo,
bei mir Corydoras Adolfoi habe zwar ein dicht bepflanztes 530 l Becken,und mind. 12 Adolfoi`s. Leider nie ohne Nachwuchs.Da wundert man sich schon wie sie es in freier Natur schaffen sich zu vermehren. ![]() Garnelen vermehren sich zu hunderten.Aber Adolfoi`s leider nicht. Gruß Bernd
![]() |
#9 |
Babywels
|
Hallo,
bei mir schwimmen Corydoras panda Corydoras paleatus+ rum Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jungwels
|
Panzerwelse
Hallo,
Meine Schützlinge sind, C. aneus C. aneus albino * C. aneus spec. orange * C. sterbai C. paleatus C. panda C. trileneatus Gruß Peter: |
![]() |
![]() |