![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
bring genug Geld mit für die Einstandsrunde. ![]() ![]() ![]() mfg |
|
![]() |
#112 |
Babywels
|
das auch noch? bin doch gerade am sparen für grosses becken für meine wabis und co
|
![]() |
![]() |
#113 |
Babywels
|
![]() ![]() ![]() so in etwa kann ichs mir jedenfalls vorstellen .D ihr schwatzt und feiert und bei mir kommt der notarzt weil dann die birne vom neuen wissen qualmt ^^ |
![]() |
![]() |
#114 |
Wels
|
Wieso ? Schaft Ihr mehr als ein Bier ? ! ! !
Ach, daß wird bestimmt ganz lustig ! Hat vieleicht jemand etwas Moss übrig. . . . . . . . Java ? Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
#115 | |
Welsmama
|
Zitat:
Ich kann dir eine Portion Javamoos mitbringen... ![]() Wird sicher wieder spaßig...
![]() |
#116 |
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
also, ein paar Pflänzchen, was ist mir egal, könnte ich auch noch gebrauchen. ![]() Habe festgestellt, das meine Becken doch recht kahl aussehen. Hab da gestern schönere gesehen!! ![]() Lieben Gruß Bine. P.S.: Wie hat sich die L-129- Dame eingelebt?? |
![]() |
![]() |
#117 | |
Welsmama
|
Zitat:
Hmmm... Mein Becken ist schön hui... meine Aquas sind aber auch nicht zu verachten :P Warum hast das mit den Pflanzen nicht schon gestern gesagt ![]() Der neue L129 ist noch etwas aufgeregt.... Bin mir mit dem Geschlecht schon nicht mehr so sicher... Finde "den" schon etwas groß für ein Weib. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor... Ich lass Andy mal nachher schauen. Wird schon werden... Bine bist du dir sicher, dass deine Neulinge wirklich L202 sind? Ich glaube es nicht :P Trotzdem hübsch...
![]() |
#118 | |
L-Wels Gott
|
Hi Mareike
Zitat:
![]() Mit den Pflanzen...............frag mich nicht, warum ich da gestern nicht dran gedacht habe!! War wohl im Wels-Fieber!! Zu meinen L.-202(?): mmh......Laut Bildchen hier kommt das schon hin, denke ich. Aber ich wollte mir eh hier nochmal Gewissheit holen. Aber erst, wenn die Quarantäne vorbei ist und sie umgesetzt werden. Dann kann ich anständige Bilder machen. Lieben Gruß Bine |
|
![]() |
![]() |
#119 | |
Wels
|
Zitat:
Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
#120 |
Welspapa
|
Hi Leute,
freue mich auch schon riesig auf den 21.!! Braucht irgendjemand noch Turmdeckelschnecken? Hätte da so ca. 1 Trillion!! ![]() Grüne Zwerggarnelen natürlich auch noch! LG, Verena |
![]() |