![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
L-Wels King
|
Hi.
Also irgendwie finde ich es schon etwas seltsam, daß mergus die Bücher schon ausliefert, aber keiner der online Händler das weiß. Wo ist da der Fehler im System??? ![]() Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
den letzten WA (Bd.1) bekam ich über Ebay auch schon 1 Monat vor offiziellem Erscheinen. Diesmal bietet ihn der Welskeller auch schon (aber nicht so früh wie den letzten) über Ebay an.
![]() |
#93 |
L-Wels King
|
Hi.
@Walter: Vielen Dank für den Tipp!!!! Ich habe es gerade dort bestellt!! ![]() Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Welspapa
|
hallo zusammen,
habe ende letzter woche den band 2 bestellt, vorgestern kam die benachrichtigung, dass ich den atlas abholen könnte. was will ich sagen? er ist da, der wels atlas band 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüsse daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hallo Gitta
Paket heute angekommen. Herzlichen Dank für deine Mühe. mfg |
![]() |
![]() |
#96 |
Cascudo
|
Hi!
Mittlerweile versendet auch Amazon den atlas 2 ![]() Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Welspapa
|
![]() ... aber sicher ohne die Unterschriften der Autoren, oder? Ich finds einfach spitze!
Gitta, nochmals vielen Dank! Er ist da und du hast sicher was gut bei mir. Kann ich dir was Gutes tun? Bis dann, Kuddel |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
L-Wels King
|
Hi.
Ich habe meinen gestern bekommen und ich bin begeistert!!! Ist echt ein klasse Buch!!! Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Gitta,
gestern ist auch mein Welsatlas angekommen. Du verdienst wirklich einen riesigen Schmatzer. Einfach genial gelaufen, DANKE Dir Gitta, Du bist die GRÖSSTE. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#100 |
L-Wels
|
Hallo,
ob es auch eine Erweiterung, ohne Neukauf des Buches geben wird??? Nun vorab des ersten Bandes??? So wie ein Sonderteil als Ergänzung und Korrekturverweise o.ä.??? Das eine Neuauflage des 2. Bandes geben wird, ist bestimmt schon sicher, da ja die L-Nr - Reihe nicht stehen bleibt und die L 287 z.B. ja sowas wie eine Überaschungsklärung von der letzten Datz war und kein Einfluß auf das Buch haben konnte, aber nun doch als Klärungsdürftig aussteht. Muss man sich dann immer eine Neuauflage kaufen oder wird eine Art Erweiterungsband zusätzlich erscheinen??? Ansonsten ist das Buch echt ein Schatz in jeder Wels-Aquarianer-Bibliothek! MfG sven |
![]() |
![]() |