![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Wels
|
Moin!
Schade, ich hatte mich außer auf den großen Haufen Welsverrückter und Ralfs/Ines Anlage vor allem auf das Wurzelziehen gefreut. Wurzelziehen vom Hänger war irgendwie nicht das, was ich mir vorstellte. Falls ich komme, komme ich allein, ist aber im Moment sehr fraglich. Nix für ungut, Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Panaqolus Fan
|
... habe einmal die Vorträge eingetragen.
@Daniel und Norman: Tragt doch bitte auch noch Eure Titel ein... LG Andi
![]() |
#93 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Nur ist es schlecht organisatorisch möglich mit 60 -100 Leuten dort aufzuschlagen. Es werden sich bestimmt einige Gruppen finden, die mit 10 - 20 Leuten Sa. oder So. noch ins Moor fahren. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#94 |
L-Wels
|
Hallo!
ich möchte hier niemandem den Spaß verderben. :-(( Ich werde keine Wurzeln mitbringen. Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Panaqolus Fan
|
Moin Heinz,
das tust du nicht. ooch schade, ich denke mal so einige würde sich auch darüber freuen, wenn sie nicht extra los müssen. Ich fände es toll, wenn du trotzdem noch Wurzeln mitbringst... LG Andi
![]() |
#96 |
Wels
|
Hallo Heinz!
Bitte nimm es nicht persönlich, so war es nicht gemeint. Wenn ich mir überlege, mit wieviel Leuten wir welche Menge an Wurzeln letztes Jahr bei Andi gezogen haben, dann ist der Hänger bei 60-100 Leuten auch ziemlich schnell leer ;-). Den Hänger mitbringen ist sicher nicht verkehrt, und wie Andi bereits schrieb werden das bestimmt auch viele begrüßen. Aber ich hab' mehr Lust aufs selbersammeln. Viele Grüße, Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
L-Wels
|
Moin,
Joachim, ich komme auf jeden Fall mit ins Moor, denn das Wurzeln ist auch mein Hauptanliegen. mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Junger Hupfer
|
Zitat:
Wer fährt denn Samstagmorgen los? Die Zeiten sind natürlich auch interessant, da ich erst um 06.15 von der Insel kann. lg der Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
L-Wels
|
@Joachim und Robin
Wen es die Zeit hergibt gehe ich auch mit wurzeln, muss nur sehen was die mitfahrer sprechen
![]() |
#100 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Daniel,
am Freitag um ca. 20:15 ist doch Ebbe. Mach doch einen Triadlon, zum Strand mit dem Fahrrad, dann etwas laufen und ein wenig schwimmen. Wo ist denn das ein Problem? ![]() Liebe Grüße Wulf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |