![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi.
Also rein von Bild her würde ich einen Hypancistrus ausschließen. Peckoltia? Vielleicht,kann man aber an dem Bild nicht so gut erkennen.Panaqolus könnte aber auch sein. Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hi !
Neueste Erkenntnis, was den Fisch betrifft: Gestern war ich bei dem Haendler, von dem der Fisch stammt. Die Verkaeuferin hatte zwar 0 - in Worten null - Ahnung, aber in dem Becken waren zwei Arten, die mit L316 und L333 angeschrieben waren. Sie hat gemeint einer der beiden muesse es sein. Da ich den L333 ausschliesse, bliebe nur der L316. Das wuerd ich mir sogar einreden lassen. Hat jemand eine Ahnung, was ein "akzeptabler Preis" fuer so ein Teil ist (die dort sind schaetzungsweise 5cm gross)? greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels-Punk
|
Den L333 kann man wirklich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen...
mfg Norman
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hmmmm
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Neeee, doch nicht. :hmm:
Grüße, Anita :hp: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
so sieht sie (?) in gross aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo Leute,
hat für einen Hypancistrus aber sehr viele Odontoden. Eine Sie ist das bestimmt nicht. Aber L316 könnte sein (zumindest nach dem letzten Foto). Gruß, Martin.
![]() |
#8 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wels
|
Hallo Hoko,
dein Wels ist sicher ein L 316 - Hypancistrus sp. :spze: Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Herr der grossen Klappe
|
@BBG: Warum bist du dir da so sicher? Die sind alle sehr variabel. Es gibt da denke ich fähigere Leute (ohne dein Wissen anzweifeln zu wollen) die niemals so absolut antworten würden.
Gruß, Martin.