![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
| Umfrageergebnis anzeigen: User-Titel. Sollen die bleiben, selbst vergeben werden, oder ganz weg???? | |||
| So wie es war |
|
13 | 46,43% |
| User vergeben Titel selbst |
|
7 | 25,00% |
| Weg mit den Titeln |
|
8 | 28,57% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
L-Wels
|
Zitat:
Deshalb bin ich für: [x] Motz- Wels = Walter [x] Schlaubi- Wels, Oberlehrer- Wels oder einfach nur Oberstudiendirektor oder nur diesen Smilie ohne Worte in den Titel :tch: = Rolo *duck* und *schnellwech* :schäm: Anita, auf unbestimmte Zeit untergetaucht :uw: |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jungwels
|
Anita,
bitte bitte lass mich nicht allein mit ihnen :hp: :vsml: :kiss: :angel: da trau ich mich ja nie mehr raus in den bösen chat :vsml: :vsml: :vsml: lgRikki *die seit heute in Kündigung lebt- ja, geschafft- froi*
|
|
|
#3 |
|
L-Wels
|
Hi Rikki!
Nein. Niemals. Du hast recht! Wir halten zusammen, die sollen nur kommen: Rikki&Anita: :iswas: :iswas: !!!!!! :vsml: Walter& alle anderen betroffenen: h: :hlp: :what: :hlp: Gell? :unsure: Grüße, Anita PS: Ich gratuliere! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Jungwels
|
Zitat:
lgR
|
|
|
|
#5 | ||
|
Motzerator
|
Hi Küchenmaus,
Zitat:
verlogenes Weibsvolk, alles nur Schleimerei, um meine lehrreichen Oberguru-Wels-Weisheiten abzuzapfen! *pah* h: :angry: Zitat:
Och nö.... "Guru" gefällt mir viel besser. :spze: ...aber "blasphemisches Lästermaul und Vielgötterlemming" paßt nicht zufällig noch in deinen Überlänge-Titel??? :hmm: oder vielleicht doch??? ...Mike? Herbert? :vsml: :hi: Gruß, Rolo (mit einer Harpune auf Anitas Auftauchen wartend) :uw: :tfl: ![]()
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
L-Wels
|
:iswas: Komm nur! *undwegrenn*
PS: :tch: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :angel: :teuf: |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Woher hast Du ne Harpune, Kipperlein?
Dachte, Dir seien Fische nur hinter Glas geheuer ![]() Oder brauchst Du die, um widerspenstige 134er aus dem Becken zu bekommen? :vsml:
|
|
|
#8 | ||
|
Motzerator
|
Zitat:
Und wenn Anita abtaucht, will ich vorbereitet sein, wenn sie wieder auftaucht... und ich dachte, eine Harpune ist das geeigneteste respekteinflößende Mittel beim Tauchen :uw: Zitat:
... leider! :tch: Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
|
|
|
|
|
#9 | |
|
L-Wels
|
Zitat:
![]() ![]() Nä Nä! *und weg* ![]() Anita |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
L-Wels King
|
hallo !
bei subemersen zielobjekten könnte man vertreter aus der familie der vandelliinae in den konflikt einbeziehen. fisker
|