![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Moin,
und, wie war Dein Eindruck hier im ländlichen Raum bezüglich AQ-Versorgung ? |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Jörn,
es ist natürlich auch alles im Norden zu bekommen bzw. zu bestellen. Was ich persönlich hier im Ruhrgebiet toll finde ist, dass man bedingt durch die grosse Händlerdichte, beispielsweise an einem Samstag, in relativ kurzer Zeit, 4-5 Händler aufsuchen kann. Dabei kann man vergleichen, sich die schönsten Tiere aussuchen, sich schöne Wasserpflanzen aussuchen, etc. Im Norden sind die Top-Geschäfte natürlich weiter gestreut, aber die Auswahl ist, insbesondere bei Aquadesign, sehr gut! :spze: Bist Du denn zufrieden mit dem Angebot (Vor allem bei L-Welsen?) Gruss - Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In der Praxis heißt das, dass bei mir etwa zu 1/2 "einheimische" Ware rumschwimmt, der Rest ist woanders her...meist aus Peine. Und da meine Becken eigentlich voll sind, hab ich zwar Wünsche....aber irgendwie gar nicht so den konkreten Bedarf. Aber nur mal gucken, ist ja auch nett. BIs dann plötzlich das da ist, was schon immer mal......und schon wieder Kopfschmerzen :vsml: |
||||
![]() |