![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Daniel,
Zitat:
hatte ich auch nicht so aufgefasst. <!--QuoteBegin-Tyndal@20th April 2004 - 10:14 Nevertheless, müsste es seit 1991 nicht Hypancistrus zebra statt L046 Hyp. sp(ec) heissen? ![]() [/quote] naja, das ist ja noch die alte Version. Da hatte ich nix mit zu tun ![]() Alles neu macht der Mai :vsml:
![]() |
![]() |
#2 |
Herr der grossen Klappe
|
Hey Michael,
der Welsladen ist IMO einer der besten Läden in Deutschland. Mehr Welse, die noch keine L-Nummer haben (weil zu neu) wirst du in keinem anderen Laden finden. Und die Qualität stimmt auch. Nachteil: Kein Versand... Preise kannst du notfalls von mir erfahren. Gruß, Martin.
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo :hi: ,
der Welsladen ist so genial,daß ich von Leimen(bei HD)bis Oberlungwitz fahre. LG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Motzerator
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hossa !
wenn der Laden wirklich alle Tiere der Stockliste hat - Hut ab !!! Aber Do -Chemnitz :hmm: :hmm: :hmm: Nachdem ich gestern die 114 und die 124 er bekommen habe, suche ich jetzt nur noch den 97/282 - den gibts auch bei Mele in OB -allerdings für schlappe 79 E :cry: :cry: Dennoch : dickes Danke für euere Hilfe !!!! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baryancistrus cf. xanthellus L081 sehr dünn | Franz79 | Loricariidae | 3 | 24.01.2006 21:52 |
JBL Plecochips SEHR g | marvin | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.12.2005 11:06 |
Suche sehr sch | bidewaterkant | Suche | 0 | 19.11.2005 15:34 |