![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Alte Motze
|
:fish:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ich weiß nicht, welches Wort Du da jetzt meinst.
Mich kotzt an, dass Du bei anderen Sachen kritisierst, die Du in ähnlicher Weise selbst fast jeden Tag machst. Fische kaufen, kaufen, kaufen; weil sie billig sind, weil sie schön sind, egal warum.
![]() |
#4 |
|
Halllo,
um wieder auf die Frage zurückzukommen. [code]Hat jemand in schon in einem gelbton (denk mal er meinte so die richtung L-134) hier in der BRD gesehen? [quote] Es gibt bei den L333 Welse die eine sehr schöne gelbe Grundfärbung aufweisen, diese Fische ähneln stark einem L134 mit abweichender schwarzer Zeichnung. Leider kann ich dem Beitrag kein Bild beifügen (oder doch?) Auf Wunsch schicke ich Dir gerne ein paar per Email. Viele Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
#5 |
Händler/Züchter
|
Hallo,
ich hatte vergessen mich einzuloggen. Die oben stehende Antwort ist von mir. Viele Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Wels
|
Hi @All,
der Beitrag ist ziemlich sch.. zu lesen. Monnflower hat alles auf Null editiert un dich ahb' den Anang nicht verfolgen können. Kann mich mal einer aufkären? Was liegt denn dan für ein Problem vor (einer ist wohl Oberlehrer geworden, oder war es bereits). Ich schlage folgendes vor. gebt den Welsen zur Abreagierung eine Extraportion von dem besten Futter, dass Ihr habt und beobachtet sie eine halbe Stunde lang beim Fressen. Meiner eigenen Erfahrung nach hat das bei mir gegen schwachsinnige (eigene/andere) Forumsbeiträge geholfen. By the way Zitat:
Tomsky, der wiedermal völlig verwirrt ist
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
es ging mir nicht darum den L-333 mit dem L-134 zu vergleichen... :vsml: Hatte nur den gelbton (nicht die maserung) des L-134 als beispiel genannt... Meine sehen dem L-66 ( eher hell) sehr ähnlich und mir wurde gesagt das es den L-333 auch einem gelbton (wie der L-134) gibt.. ![]() Hat sich aber schon erledigt... gruß |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypancistrus zebra / L046 | Krypton | Loricariidae | 12 | 31.01.2005 01:01 |
Frage an die L46-Experten / Hypancistrus zebra / L046 | wizzy | Loricariidae | 10 | 29.06.2004 06:42 |
L 46 - wieder einmal die Frage der Fragen - Hypancistrus zebra / L046 | Briard | Loricariidae | 11 | 28.04.2004 09:53 |
Haltung mehrerer L046 - Hypancistrus zebra / L046 | katja | Loricariidae | 2 | 25.03.2004 14:08 |
L046 , Pflanzenfresser/Fleischfresser? - Hypancistrus zebra / L046 | Red Chipoka | Loricariidae | 5 | 29.02.2004 11:39 |