![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Wels
|
Hallo Judge,
Zitat:
Gruß, Marion
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hi Majo !
Biste sicher , dass Guest der Judge himself iss ?? Wenns stimmt,Respekt, du scheinst ein GenClown zwischen Miss Marple und Inspektor Columbo zu sein ! So oder so bin ich erstmal happy, dass es noch jemanden gibt,wo die L 134 an die Pflanzen gegangen sind......man steht sonst schnell allein und unglaubwürdig dar ...... In sofern -ob Judge oder nich - thanks Guest for unterstützing my position ![]() @ Indina Putzt du auch die AQInnenseiten mit MeisterPropper ??? Dann verstehe ich auch weshalb du schreibst , dass die Welse darin "stehen" !!! :bhä: Also: Behalte die L 200 - allerdings im "Strafbecken" (nähere Infos nur per PM - weil ich sonst Haue und Mecker fürchte). Die L 134 Babys bekommen ne Chance ! PS Wo gibt es denn die herrlichen gelben L 134 ??? Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Wels
|
Hallo Micha,
nöö, sicher bin ich mir nicht und mittlerweile denke ich sogar eher, dass es ein "berühmter" Alm-Ödi ist und dann wäre mir auch klar, warum er als Gast aufgetreten ist. ![]() Zitat:
Gruß, Marion*sich ein wenig verlesen hat :schäm:
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi Majo !
Hast du einen CIA oder FBI Kurs mitgemacht, kann dir kaum (sicher) folgen ??? :hmm: Wer iss der Alm Ödi ??? Wer iss die Bremer Konkurrenz die gelbe L 134 verkauft ??? (und Konkurrenz zu wem :?: ) Till then Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Wels
|
Ach Micha,
weißt doch, ich bin in anderen Umständen und damit nicht immer ernstnehmbar. ![]() Zitat:
![]() ![]() Die Bremer Konkurrenz hat sich ja schon zu Wort gemeldet. :vsml: Gruß, Marion
![]() |
![]() |
#7 |
Motzerator
|
...aber nochwas zum Thema "Gelb".
Ich würde das gar nicht so an den Tieren festmachen, sondern eher an äußeren Bedingungen und Futter und Stimmungsschwankungen (Lichtverhältnisse, Boden, etc.) Schau mal in den Macmasteri Thread, das ist vielleicht auch ganz interessant zu dem Thema Außerdem ist es glaube ich nicht ganz unerheblich, was der Fotoapparat dazu beiträgt... (gelbes Wasser und so) Schau mal... beides Jungtiere von mir [img]https://www.b-a-r-s-c-h.net/rolo/l134juv.jpg' alt='' width='486' height='321' class='attach' /> [img]https://www.b-a-r-s-c-h.net/rolo/l134_jungf.jpg' alt='' width='400' height='300' class='attach' /> Weitere Fragen? Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hi Majo !
Du meinst also wirklich , das es ihn hier mehrfach z.B. auch als Guest gibt :?: mmmh,vielleicht sacht er ja selbst noch was dazu ![]() Hi Rolo ! Hast du einen Laden in HB - oder "veräusserst" du via Keller ? Mein Interesse ist geweckt, die "Gelben" sehen grandios aus - Kompliment ! Gruss Micha aus Do |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hi Rolo !
Tja, die AQ Fotografie......und die Farben. Bei "deinen Gelben" finde ich die vielen durchgezogenen Linien bemerkenswert,meine haben dagegen einen hohen Dunkelanteil u. vielmehr Punkte. Der untere "Whitey" sieht eher aus wie ein L 46 spezial ! Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Motzerator
|
Weder Laden, noch Keller ;-) ...steht alles in der Wohnung rum.
Wirst Dich aber noch gedulden müssen, habe derzeit nur kleine, die erst noch etwas wachsen müssen.... Gruß, Rolo
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haltung von L46/L134/L200 | KiCo | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 16.06.2011 01:04 |
L142 Pflanzenkiller? | 1972 | Loricariidae | 21 | 28.08.2010 19:08 |
[Suche:] L46, L134, L200, L204, | ucm | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.12.2004 21:15 |
Ancistrus Pflanzenkiller?? | Masdevallia | Loricariidae | 2 | 15.11.2004 13:50 |