![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hi zusammen,
ich kann leider auch nicht....:-). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
BSSW-Nord
|
Hi Lena
Du bist aber schon freigeschaltet. Gruß Ralf
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hey.will nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen,aber bei mir kommt in einigen Threads dieser tolle Text:
z.B. dafür verantwortlich sein: Sie Versuchein in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Trotzdem das "nur" in dem Thread welcher Wels ist das war? sehr komisch!? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Panaqolus Fan
|
Hey Martin,
Zitat:
LG Andi
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo
Ich habe mich neu registriert aber kann nicht etwas schreiben, was leuft falsch ?
![]() |
#6 |
Babywels
|
Keine Rechte
auf zugriff der Seite Marktplatz Privater Verkauf, warum??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
BSSW-Nord
|
Hi ?
Zitat:
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Bitte freischalten!
Hallo!
auch bei mir kam bisher keine Email mit Freischaltlink an. Wäre super wenn ihr mich "manuell" freischaltet... Danke und Beste Grüße, Tigerharnisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
BSSW-Nord
|
Hi
Du bist nun freigeschaltet. Gruß Ralf
![]() |
#10 |
BSSW-Nord
|
Hi
Für das Antworten in einigen Unterforen brauchst du erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen. Wir haben hier eine Halter- und Züchter-Liste. Dort kannst du deine Arten melden. Die werden dann in die Liste eingefügt. Damit ist es sehr hilfreich zu erkennen, welche Welse die User am häufigsten pflegen. Hier kann man die Bestände melden: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4668 Hier kann man die Liste finden: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...uct/417/cat/16 Gruß Ralf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Registriert, aber keine Berechtigungen | Suckermouth Jo | Feedback | 302 | 13.10.2012 23:20 |
Keine Krankheit aber.... | MAC | OffTopic | 9 | 24.11.2009 17:50 |
Keine L-Welse, aber Camallanus | Caolila | Krankheiten | 11 | 19.01.2006 07:41 |
Sind zwar keine Welse aber ..... | Zebrawels | Aquaristik allgemein | 5 | 17.04.2004 23:41 |