![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Und ich von C. sterbai ![]() Ergo: Erst mal Bilder abwarten. Liebe Grüße Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hallo Bine,
ich weiß, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass C. sterbai auch recht groß werden kann. Ich selbst hatte mal ein Wildfang Weibchen welches unglaublich groß wahr. An der Größe würde ich das nicht festmachen wollen... aber an der Farbe des Brustflossenstachels schon. ;-)
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo zusammen,
......Fotos zumachen ist ja allemale schwer!? Meine alten C.sterbai interessiert es wirklich nicht wenn ich vor dem AQ mit der Kamera rumfuchtel,......aber die Neuen,......keine Chance. Die sind schneller verschwunden als ich Einatmen kann. Darum hierm nur ein sehr unscharfes Fotos von dem mit der "kleinsten Schnauze". Werde die Tage mal das AQ ausräumen und sie dann einzeln Fotografieren. ![]() Uploaded with ImageShack.us Gruß Christian Geändert von LiHo.Magic1971 (10.09.2010 um 21:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Hallo Karsten,
danke für die Antwort. Bessere Fotos werde ich noch nachreichen. Die Frage die sich mir allerdings stellt ist, egal ob es C.pinheiroi oder C.haraldschultzi sind, können die sich ggf. mit der C. sterbai verpaaren? Das würde ich zumindest nicht wollen. Wenn ja, müsste ich sie in Einzelhaft nehmen bzw. in eines der anderen Becken unterbringen die ich allerdings bereits für andere Cory-Arten vorgesehen hatte. Somit wären sie mir eigentlich ein Klotz am Bein. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Corydoras sterbai | Goldbartwels | Aquaristik allgemein | 8 | 28.04.2009 16:06 |
Corydoras sterbai | Joernfie | Callichthyidae | 16 | 27.06.2008 17:29 |
Corydoras Sterbai | Waldi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 31.12.2006 17:30 |
Corydoras sterbai | C-Hoernsche | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.12.2006 21:14 |
Corydoras Sterbai NZ | margot | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 31.07.2005 13:54 |