![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi,
schöne Tiere, aber für mich die "unpanaquigsten" Panaque unter den Panaque. Ich würde Panaque L 330 empfehlen, die bekommt man recht leicht in brauchbarer Grösse zu einem bezahlbaren Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hi Farid,
Deine Kleinen ein Traum. Vielleicht sollte ich meinen L 204 mal die Bilder zeigen, damit die auch Lust auf Nachwuchs bekommen. ![]()
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
hi
wenn's welche gibt? @ralf, das 900L becken steht ja im wohnzimmer holz is auch da und 12kilo ton auch (röhren) doch die gruppe tiere fehlt ![]() naja die knete wäre NOCH da ![]() farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (02.08.2009 um 22:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hallo Farid!
Die Idee ist ja dass du machst dass es welche gibt ![]() Ansonsten könnte ich aber auch L330 voll und ganz unterstützen... oder du machst was ganz famoses und crashst die Preise von P. cochliodon durch verdopplung des Angebots! Hach ja, bittersüße Träumereien... mfg Ceddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Duch dass sich bereits eine Vielzahl an Welsfans mit L330 verucht, Sich die Zähne daran ausbeisst , vor der Verzweiflung steht .... Sollte sich Farid besser an einem anderen Panaque versuchen .... Zitat:
aber den L351 fehlen gewisse Teile die andere Panaque haben , wesshalb der L90 eben den Panaque zugeordnet wurde. Tut man dass ignorieren so sind wir bei Armbruster oder sonstwer (?) der meint "Panaque und Panaqolus ist das selbe, wen kümmern schon par Knochenplatten hin oder her... " Aber unser Christian ist diesbezüglich auf dem neuesten Stand, vielleicht erzählt er uns was dazu ![]() Ich freu mich schon auf die L-welstage , wenn dann gewisse Englisch/Amerikanische Welsfreunde was von Panaque L204, Panaque L169 und co erzählen und ich mich erst besinnen muss " ach ja genau die nennen die ja Panaque" Hat sich Armbruster auch angemeldet ? *g lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (08.08.2009 um 08:45 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Panaqolus Fan
|
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
hi leutz,
die preisanfrage für 6 L90 ist verschickt seit 4 tagen...ich warte auf bescheid! farid
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
UPDATE:
Die Kleinen haben gute 2cm erreicht! farid
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
UPDATE:
mit gut 2cm mein Kindergarten ![]() teils mit interessantem Muster ![]() auch auf diesem Bild findet man einige Muster die aus der Reihe tanzen ![]() ![]() und dann natürlich die sehr schön gezeichneten... ![]() farid
![]() |
#10 |
L-Wels
|
hi,
glückwunsch farid. ich beobacht den l200 und den l204-er thread schon lange. aber bei so schicken bildern muss ich auch einfach mal was schreiben. die tierchen sind echt wunderschön. würde mich für dich freuen wenn du bald noch mehr davon hättest ![]() felix |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L204 | Walla | Ernährung der Fische | 48 | 09.05.2009 12:30 |
L204 | Reticulatus | Zucht | 1 | 30.01.2006 20:02 |
L204 usw. | jeanny | Suche | 0 | 03.07.2005 00:43 |
GU bei Panaqolus albivermis L204 | ucm | Loricariidae | 2 | 10.11.2004 23:12 |