![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Sei gegrüßt!
Ich habe mir lediglich zwei Tiere gekauft, bei welchen wir annahmen, dass es ein Pärchen sei. Nachzuchten habe ich natürlich noch keine. Gruß Jens! Geändert von Rotkeil (07.04.2009 um 08:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Elko,
bin nicht vorbeigekommen, weil es keine mehr geben sollte. Jedenfalls nicht in der Formation wie ich es mir gewünscht hatte. Und jetzt warte ich auf die ersten NZ. lg Daniel
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo Daniel,
ich war erst am Freitag bei Sven im WELA gewesen und er hatte noch genug von Welsen da gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hallo.
also da werde ich sehr schwach - habe sowieso eine Schwäche für panaqolus... ![]() Grüße Ben
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi,
weil aus Brasilien keine Hypancistren mehr expotiert werden und dafür solch ansprechend gezeichnete Arten aus anderen Ländern verstärkt nach Europa kommen, kann ich die Situation schon besser verschmerzen. Wie gross sind die Tiere? Behalten die die kontrastreiche Zeichnung, oder verwäscht es ähnlich wie beim Panaqolus spec. L 204 mit zunehmender Grösse/Alter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Einzige Ausnahme die ich kenne wo es nicht gar so arg verwäscht ist der L374 . Wer geht nächstens mal bei Sven vorbei und bringt die mir an die Schweizer Grenze ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#7 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi
aber lass mir ein paar übrig, vielleicht versteckt ja der Osterhase ein paar in meinem Becken. ![]() ![]() gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jungwels
|
Hi. echt schicke tiere. was kosten die den ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junger Hupfer
|
Hi,
2 Jahre erscheint mir ebenfalls etwas viel. Ich habe mit den Leuten vor Ort Kontakt gehabt, und die haben mir gesagt, dass der Wels erst 2008 entdeckt worden sei und zu Beginn auch nur in geringen Mengen. Es gibt allerdings ähnliche Panaqolus wie z.B. der P. sp. "RÃ*o Tigre". Die angegebene Größe in der DB stammt aus besagter Quelle, größere Welse wurden anscheinend nicht gefangen. Wenn mir aber jemand Bilder von 15 oder von mir aus auch 20cm Exemplaren zeigt, dann ändere ich das. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Harnischwelse "King Tiger Pleco" L66 | hael | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.09.2005 14:12 |
Biete L-66 Welse "King Tiger Pleco" | Hlub | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 15.11.2004 19:54 |
L066 "King-Tiger Pleco", "Königstiger Harnischwels" | Baron Ätzmolch | Zucht | 4 | 22.03.2004 17:10 |