![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Super Danke Ralf!
Freut mich echt sehr! O.K. ich versuch auf jeden Fall das zu machen was du mir geschrieben hast! Danke für deine Nachricht! Kann euch auch verstehen! Sorry an alle! Bin ja auch erst seit gestern auf der Seite unterwegs! Gruß und nochmals Danke Ralf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi chop,
Ich sags mal so (kurz): - ab 60 cm Artbecken - 28-30 Grad, weiches und häufig gewechseltes Wasser - geschlechtsreife Zuchttiere - mindestens 1 Pärchen - viel Ruhe und gutes, abwechslungsreiches Futter Wenn du Geduld aufbringst, reicht das. Alles weitere machen die Hypancistrus gerne selbst. In der Zeit des Wartens kannst du dann die ganzen Links durchlesen (Geld für Bücher würde ich mir sparen) und über Google Neue finden. Herzlich Willkommen im Forum! x |
![]() |
![]() |
#3 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Ist ja schön, dass es heutzutage so vieles für umsonst gibt. Eine Einstellung über die jeder sich freut, der sich die Arbeit mit Büchern und Berichten macht. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
das ist irgendwie auch eine Generationenfrage. Ich Jahrgang '70 habe ca 1,5m Aquarienliteratur inclusive Mergus 1-6. Wenn ich was über die von mir gepflegten Fische lesen will, gehe ich ins Internet denn bei Mergus ist da entweder Quatsch oder Leere angesagt. Das gibt es im Internet auch, aber da kostet es nichts :-) x steht im Welsatlas mehr zur Zucht von l-129 als in meinem Text? |
|
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Moin FeliX!
Ich will mal Wulf's Signatur in etwas geänderter Form nutzen. Es kommt auf 2 Dinge an:
Da geht es zum Teil nicht ohne gute Fachbücher.
Gruß Holger Geändert von Zeuss (20.09.2007 um 08:47 Uhr). Grund: Formatierung |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Hypancistrus sp. L129 WFNZ in Leverkusen | drbluemoon | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 02.07.2007 15:39 |
Biete Hypancistrus sp. L129 WFNZ in Leverkusen | drbluemoon | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.05.2007 08:38 |
Hypancistrus debilittera L129 / L270 Nachzucht-Temperatur | Stefan | Loricariidae | 2 | 08.07.2005 17:14 |
Hypancistrus debilittera L129 Zucht | Robert B | Loricariidae | 8 | 08.05.2005 14:44 |