![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Lda01
Erstmal Hallo,
ich bin hier superneu und kam zu Fischen wie die Junfrau zum Kind *g* durch meinen Mann :vsml: Er ist allerdings mehr der Freak für Salmler etc. ich habe mich aber irgendwann in Welse verliebt und erzeit haben wir 2 bl. Antennenwelse, Schwarzbindenpanzerwelse, marm. Panzerwelse und seit ein paar Tage noch kl. Panzerwelse von denen ich leider noch nicht genau weiß welche.. sehen wie die Metallpw aus, allerdings nur in etwa..egal.. AB Montag bekommen wir 2 LDA01 (Gold Peckoltia) dazu und ich habe mich im Netz schon dumm und dabbisch gesucht, ich finde zu diesen Welsen keine Infos... :angry: unseren anderen Welse sind putzmunter und haben so ziemlich alles was das Herz begehrt, jetzt will ich halt auch, dass sich diese beiden Prachtexemplare wohlfühlen, gibt es bei denen irgendetwas worauf man gezielt achten muss? wir haben sie gestern noch nicht migenommen, da durchs Reinigen und Wasserwechsel der Nitritwert nicht ganz so toll war.. also erst wieder die Tage, wenn der Wert stimmt, bis dahin will ich halt sooo viel als möglich über diesen Wels erfahren. Hat jemand eine Ahnung von diesen Zwergen?? Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Shamea*
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lda01 / L169 | Panda | Loricariidae | 1 | 15.06.2005 19:42 |
Biete SP Panaque. (LDA01) in 22089 HH | WeltderFische | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 12.02.2005 19:50 |
Peckoltia - ist das ein LDA01 | WeltderFische | Welcher Wels ist das? | 14 | 26.01.2005 16:12 |
Lda01 - Gold-pekoltia? | Torw | Welcher Wels ist das? | 8 | 16.11.2003 08:40 |
LDA01 - frisst nur Holz? | Indina | Loricariidae | 2 | 07.07.2003 10:50 |