L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2005, 23:29   #1
Marc

Mal etwas anderes: Nannostomus

Moin Moin,

ich habe ca. 10 Nannostomus marginatus (ca. weil da mindestens einer aus einer echten Liebesbeziehung durchgekommen sind) und vier Nannostomus trifasciata abzugeben.

Gerne Tausch gegen Schilfsalmler (Hyphessobrycon elachys) oder Rote Pfeffersalmler (Axelrodi riesei). Der "Wechselkurs" ist verhandelbar. Die Fische sollten möglichst abgeholt werden, ein Transport nach Bremen ist ohne Weiteres möglich, u.U. versuche ich auch etwas über die Mitfahrzentrale zu organisieren. Ansonsten 0.50 Cent VB.

Besonderheit: Einer der marginatus scheint eine albinoide Form (oder ich hab einfach echt keine Ahnung was das sein soll) dabei. Nein, ich hab von dem Lütten kein Foto, sorry.

Gruß
Marc

Themen-Optionen
Ansicht