![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
:hi:
Wollte mal kurz Nachfragen ob den L257 jemand hält?Finde wenig Infos über ihn,und auf Stocklisten finde ich eigentlich auch nicht.Zwar finde ich häufig Pseudolithoxus Dumus L244 auf Stocklisten aber den suche ich eingentlich weniger.Wäre nett wenn sich jemand findet der mir dazu was sagen kann.Oder noch besser,wo ich evtl. welche finden kann. Mfg Boerdi
![]() |
#2 | ||
Motzerator
|
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Art stammt aus dem oberen Orinoko System und bewohnt dort schnell fließende Gewässer. Sie sind sehr scheu. P. anthrax, eine größer werdende, nicht so hübsch gezeichnete Art aus demselben Herkunftsgebiet ist auch öfters mal auf Stocklisten zu finden. P. tigris sind jedoch seltener als die P. anthrax und werden dementsprechend nur selten gefangen. Gruß, Rolo P.S. die Tiere, die letztes Jahr importiert wurden, wurden im Handel für ca. 90,- Euro verkauft... sicher, dass Du welche haben willst? ![]()
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
:hi:
90 Euro??Da muß ich ja schon mein Auto verkaufen wenn ich mir die leisten will ![]() Naja wenn ich sie doch bekommen sollte irgendwann vielleicht mal,bekommen sie sowieso ein Artenbecken.Habe keine Lust das die dann durch Streitereien mit anderen Welsen draufgehen.Nun gut dan habe ich zumindest einen Halter gefunden und weÃ*ß das sie auch den Weg zu uns gefunden haben.Leider nicht zum mir nach Bayern,das kennen die Importeure wohl nicht :vsml: Mfg Boerdi