![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Erster Erfolg
Hi Leute
Da es mein erster "Zuchterfolg" ist möcht ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten: ![]() Das ist der Nachwuchs meiner "normalo" Ancistrus Welsen. Ich hoffe, dass es auch bei meinen L-134 klappt. Mfg Matthias Geändert von Karsten S. (04.11.2008 um 21:12 Uhr). Grund: Link korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo
Glückwunsch zum ersten gelege. Ich hatte mein erstes Gelege bevor ich überhaupt wusste was der Nitritwert ist den rest brauch ich dir sicher nicht zu erklären. Mehrmals täglich ein bissel füttern und bald hast du nur noch ein problem wo werde ich sie los ![]() ![]() Das sind ja richtig viele. Unsere l-134 haben auch noch nicht gelegt macht nix Den GUT DING BRAUCHT WEILE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo !!
![]() Die machen dich arm oder falls du ein Barschbecken hast, machen Sie Lebendfutter. Aber erstmal Gratulation zum ersten Gelege Gruß Joern
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Matthias,
da gratuliere ich doch mal. Ich weiß nicht, warum alle auf die normalen Antennis schimpfen. Zum Üben und Lernen sind sie doch besonders gut geeignet. Aber schreib doch mal, welche Ausmaße Deine Aufzuchtstation hat und wie Du sie befestigst hast. Die Blumentöpfe würde ich entfernen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo Matthias
Möchte dir auch meine gratulation aussprechen,ich bin auch Wulfs Meinung das es ganz gut ist mit denn "NORMALOS" zu Üben und zu Lernen!Ich wünsch dir viel Spass mit denn kleinen!Und Ich Drück dir die Daumen das es bei deinen L134 auch Klappt!
![]() |
#6 |
Jungwels
|
Hi Leute
Also bei dem Becken handelt es sich lediglich um ein Standard- Aufzucht/Ableichbecken. Im Becken sind ca. 20 Jungtiere. Warum sollte ich die Blumentöpfe aus dem Becken entfernen? (Editiert von Hummer) MfG Matthias Geändert von Hummer (05.11.2008 um 21:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo Matthias,
ich wollte dir die Antennos nicht schlecht machen. Ich habe da auch schon gelege con gehabt und mir letzten überlegt die Albinos oder die >Roten zuzulegen. Zu deiner Frage Wer noch 134 abgeben will solltes du mal auf dem Marktplatz schauen. Da gibt es bestimmt genug oder w*w.meine-Fischboerse.d* Gruß Joern
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Hi Matthias,
bitte benutze für deine Suchanfragen nicht unbedingt die Möglichkeit, diese in Posts zu packen! Danke für dein Verständnis. Den Text bzgl. deiner Suche habe ich entfernt. Wenn das jeder machen würde.... ![]() Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (06.11.2008 um 17:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jungwels
|
@ Bine
Geht klar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster L Wels | July | Loricariidae | 5 | 20.09.2007 19:50 |
Wer hat Erfahrung und Erfolg bei der Zucht vom L015? | Florian M. | Zucht | 3 | 29.01.2006 12:06 |
verspäteter Erfolg bei L134 | GLGL | Zucht | 12 | 04.05.2004 12:03 |