![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L144 Geschlechtsbestimmung
Hallihallo!
Habe mir vor einigen Monaten von baba zwei L 144-Babies geholt. Mittlerweile sind die Babies 4,5-5 cm lang. Habe die beiden heute eine weile Beobachtet, da sich beide erstmals in die Laichröhren zurückgezogen haben (jeder in eine eigene). Beide haben an den Wangen kleine Erhebungen die wie Fieberblasen aussehen, auf jeder Seite drei in einer Reihe und auch die Pectoralstachel sind ziemlich stark "behaart". Lässt sich aus diesen Erkenntnissen schon daraus schließen, dass die beiden männlich sind oder kann das bei Mädchen genauso aussehen? Hab leider keine anderen Vergleichstiere in der gleichen Größe und habe gehofft, dass einige von euch gleichaltrige Tiere haben und etwas Zeit um genauer nachzusehen ![]() Falls sich meine Befürchtungen bestätigen, kann ich mich schon mal auf die Suche nach einem Tauschpartner machen ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L114 Geschlechtsbestimmung | Karl | Loricariidae | 1 | 17.07.2014 20:53 |
Geschlechtsbestimmung von L 114 | aphyosemion | Loricariidae | 1 | 05.05.2012 13:30 |
Geschlechtsbestimmung L66 | Paqura | Welcher Wels ist das? | 2 | 11.03.2012 11:43 |
Geschlechtsbestimmung L46 | Billjo | Welcher Wels ist das? | 4 | 05.06.2011 13:48 |
Geschlechtsbestimmung | Tascha5 | Loricariidae | 0 | 07.04.2009 22:11 |