![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
L-Wels Bilder
Hallöchen ,
Wollte mal fragen ob ich Eure Bilder von den Welsen nehmen darf und sie in meiner Hp ausstellen kann. Würd mich freuen wen ich es dürfte .... Pw Bilder sind gemeint. Danke im vorraus mal . Gruß Cateye |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
du mußt die einzelnen Bildautoren fragen - sollten bei jedem Bild dabeistehen. Pw Bilder?
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo,
PW=Panzerwels ?! Meine darfst Du : https://www.l-welse.com/gallery/brow...=3&userid=3998 Habe allerdings nur eins mit einem PW. Gruß, Karsten
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Steht die Seite schon? Wovon soll sie handeln?
MFG Michael
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Morgen :-)
Pw=Priwat , mir persönlich gefallen bilder von priwat besser. Perfeckte Bilder bekommt man überall aus dem inet. Auch Panzerwelse währen schön davon ein paar bilder zu haben. Themen giebt es leider nicht auf meiner Hp nur eine Bilder Galeri die gut besucht wirde .... Ich kenne Leute die gerne wissen wolln wie z.b. so ein L-Wels ausschaut (algemein ausschaut) und wen sie dann fragen über den Wels haben, dann schicke ich sie hier auf die Seite . Auf meiner Hp leuft das Forum sehr schlecht deshalb habe ich es zu gemacht und suche nun nur noch Bilder. Deshalb währe es schön wen ich von Priwat Bilder bekommen könnte oder besser die Bilder die in den Foren sind benutzen dürfte. MfG Cateye |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Von mir aus kannst Du meine auch gerne nehmen.
https://www.l-welse.com/gallery/brow...=3&userid=4309 Nur nicht das von mir selber ;-) . MFG Michael
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Morgen,
ich habe Cateye schon per PN geschrieben, das er meine Bilder auch nehmen kann. @Marvin, du darfst sie auch nehmen. Habe aber nur normalo und lda 67 drin. Ich denke ja, das auf Euren Homepagen der Hinweis ist, das die Bilder nicht weiter vervielfältigt werden dürfen. Nicht, das sie nun überall rumgehen. Habe seit freitag LDA 25. Sind schon schöne Bilder. Die sind gleich rumgeschwommen, als wenn die darein gehören. Bratpfanne und l 204 habe ich auch noch. Bitte melden, wenn was gebraucht wird. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hey Ruth,
ja haben den Hinweis auf meiner Seite ![]() Aber noch nicht sonderlich viel. Habe mir eine leicht (die anderen waren mir zu teuer^^) defekte Ricoh RR1 gemacht,macht richtig gute Bilder ![]() Leider habe ich keine Ahnung was dort für eine Speicherkarte reinkommt,hat jemand Ahnung? L204 Bilder-als her damit e-mail steht oben ![]() Nehme aber natürlich auch gerne Bilder von anderen Welsen Lg Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Welspapa
|
Zitat:
da SmartMedia Speicherkarten rein. Gruß Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jungwels
|
Meine Hp ist
https://cateye.ca.funpic.de und meine E-Mail addy ist tanja-sa@web.de Ich nehme alle arten von Welsen auch corys oder wie die geschrieben werden *gg* Aber bisher habe ich nur L-Welse aber da werden noch nen paar andere Alben erscheinen . Meine Bilder auf der Hp sing gekenzeichnet . Aber es währe am besten wen der Name darauf währe oder ich mache ihn drauf . Gruß Tanja |
![]() |
![]() |