![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Große L333 Nachzuchten
Hallo !
Ich gebe eigene sehr schöne Nachzuchten des gelb-schwarzen Hypancistrus aus dem Rio Xingu ab (L333). Die Altwelse und ihr Nachwuchs sind wirklich gelb-schwarz siehe auch Fotos + Ausführungen im Welsatlas Band II ! Alle Nachzuchten sind makellos und haben eine Größe von etwa 5-8cm. Es sind wirklich schon große Nachzuchten und ich gebe sie nur auf Grund eines anstehenden Umzuges ab. Reine Hobbyzucht - aus Liebe zu den Fischen. Ein Wels kostet 12 Euro. Bei Abnahme von 5 Welsen gebe ich einen Wels kostenlos dazu. Also 6 Welse für 60 Euro. Weitere Infos unter 0171-5262977 oder per E-Mail schuele@aquacorner.de Fotos gibts auf Nachfrage per Mail. Gruß, Stefan. Ach ja - die Welse befinden sich zur Zeit in 89143 Blaubeuren bei Ulm Ein Transport nach München, nach Stuttgart, Heidelberg, Mannheim ist kein Problem. Ab Oktober/November können die Welse in Bayreuth abgeholt werden. Einfach mal anrufen und wir überlegen bzw. planen den Transport - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Zum Beispiel Mitfahrgelegenheit oder so.