![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Neuling ist ratlos, welcher Wels ist das ??
Hallo ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage:
wer bin ich (L???), ich hoffe Ihr könnt mir helfen, kenn mich da rein gar nicht aus. Schöne Grüße und schon mal Danke, Engel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Fiederbart-Wels
|
L 134
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo Oliver,
das ging aber schnell, recht herzlichen Dank. Schöne Grüße, Engel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Cascudo
|
Hallo Engel (oder hast Du auch nen Namen?)!
Wie Oli schon meinte, ist es ein L134. Wenn das Foto nicht täuscht, sieht er mir aber sehr mager aus, zumindest wirkt der Bauch im Spiegelbild leicht eingefallen. Achte da mal drauf und päppel ihn gegebenfalls ein wenig! Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo Christian,
mein Name ist wirklich Engel, tatsache. Ich habe 3 Exemplare gerade erst vom Händler geholt. Mit was peppelt man die denn auf (Futtertabletten für Pflanzenfresser, oder gibts da was besonderes)? Fressen kann ich die bis jetzt noch nicht sehen, verstecken sich doch recht gerne in meinem Aqua und Verstecke haben die dort genug ... Schöne Grüße Engel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Cascudo
|
Hallo Engel!
Was hast Du denn sonst noch an Besatz drinnen? Wenn sie wirklich mager sind, würde ich versuchen, sie zu separieren, sprich ohne Futterkonkurenten zu setzen. Füttern kannst Du alles, Kartoffel, Grünfutter-Tabs, braune Tabs, Frostfutter... Hauptsache, sie fressen. Wenn Du merkst, dass sie was mögen, gib ihnen einfach davon, ruhig ein bisschen mehr, als normal. Achte dabei nur auf die Wasserwerte, bzw. mach ein bisschen öfter Wechsel. Wenn die Bäuchlein rund sind, und sie problemlos fressen, kannst Du sie auch (wieder) vergesellschaften. Viel Glück, Christian |
![]() |
![]() |