![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Tschisas lebt!
|
Hi @all! :hi:
Zitat:
Sind jetzt wirklich alle dafür,dass ich es so mache oder nicht? Ich will nachher nicht hören, dass es dadurch unübersichtlicher geworden ist oder es doch besser nicht so gemacht werden sollte oder vielleicht doch nicht oder........ Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Wenn Du mir vernünftig erklären kannst, was an
z.B.: Panaque cf. nigrolineatus "L 190" und Panaque cochliodon unübersichtlicher sein soll, als wenn nur die mit L Nummern versehenen Arten einer Gattung in der Liste stehen würden, dann könntest Du mich vielleicht noch auf Deine Seite bringen... Ich glaub aber, Du schaffst es nicht... :hmm:
|
|
|
#83 | |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Walter! :hi:
Zitat:
Grüße Tobi PS: guck mal in die Liste bei den "unbestimmten", so gut? |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Ja, brav
![]() Wobei - schreib doch zumindest bei den Unterfamilien den Namen jedesmal aus, sonst denkt wieder wer, das heißt Ancistrus... Aber das ist Erbsenzählerei--da bin ich gut drin :vsml:
|
|
|
#85 | ||
|
Tschisas lebt!
|
Hi Walter! :hi:
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
||
|
|
|
|
|
#86 |
|
|
Hi Tobi, :spze:
ganz schön wäre auch wenn du die Halternamen einrücken könntest. Denn viele haben Gattungs- oder Artnamen als Nick. Nicht das es da zu Missverständnissen kommt. *g* Liebe Grüße, Corina |
|
|
|
#87 | |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Corina! :hi:
Zitat:
. Die beiden anderen Listenschreiber scheinen auch noch keine Lösung gefunden zu haebn oder? Khat jemand einen Tip wie das geht? Viellecith ein Admin oder Moderator?Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Babywels
|
DOPPELSEUFZ!
Ich habe soeben, wie von Walter vorgeschlagen, "Panqolus maccus" eingegeben.....jetzt weiß ich was mir blüht, wenn ich ein Bild in dieses Forum setze :blink: Trotzdem, vielen Dank euch allen! (Ich bin mir immer noch nicht sicher, welchem mein Kleiner am ähnlichsten sieht! Ein Foto muss her, dafür muss ich ihn irgendwie aus seinem Felsen bekommen - das habe ich beim Umzug in ein größeres AQ auch schon nicht geschafft....) Grüße, Anja |
|
|
|
|
|
#89 | ||
|
Tschisas lebt!
|
hi Anja!
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
||
|
|
|
|
|
#90 |
|
Babywels
|
Ja Tobi,
ich werde es trotzdem versuchen (wenn es gar zu schlimm wird, muss ich ja nicht mehr ´reinschauen )Jetzt werde ich meine Liste beginnen! Grüße, Anja |
|
|
|