![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kalender Hier geht es um alles rund um den jährlichen Kalender von L-Welse.com. Brought to you by Wulf. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Rüdiger,
es gibt Fragen, die kann man nicht einzeln beantworten. Daher schrieb ich hier ja auch im Forum, wie es läuft. Wie soll ich wissen, wann der Postbote bei Dir klingelt? Ich kann zwar im Hellen was sehen, aber noch lange nicht Hellsehen. So, wie bereits geschrieben, sende ich Dir Deine Kalender noch einmal als Paket. Das geht aber erst am Samstag. Irgendwo, irgendwer freut sich, über die Kalender, welche ich Dir bereits zusandte. Ich kann mich nur bei Dir entschuldigen, dass die Kalender nicht angekommen sind. Mehr kann ich auch nicht machen. Am Anfang des Kalenderversandes, konnte ich diese noch als Büchersendung verschicken und da sind alle gut angekommen. Keiner ging verloren. Also warte bitte noch ab und sei geduldig. Vielleicht kannst Du ja das Weihnachtsgeschenk nachträglich machen. Auf alle Fälle würde es mich freuen, wenn Du Dich dann noch mal meldest, wenn die Kalender angekommen sind, und wie sie Dir gefallen. Hoffe, dass das Warten sich für Dich dann gelohnt hat. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#2 |
Jungwels
|
hallo leute
bin mal wieder spät dran ![]() aber gibt es die noch? hätte auch gerne 1 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Michael,
ein was? Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
Babywels
|
Halli hallo,
danke, danke, danke. Wulf, mein Kalender ist heute schon da. Und hängt schon. Genial. Grüssle, Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo Wulf,
heute beide Kalender mit der Post erhalte. Super Aufmachung und Qualität mit klasse Beschreibungen und Fotos. Ich hoffe derjenige der die anderen Kalender entwendet steht irgendwo in der Ecke und schämt sich.(andere Formulierung nicht jugendfrei) Sorry für die Unannehmlichkeiten und den Ärger. Danke nochmals.
![]() |
#6 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Rüdiger,
hauptsache ist, Du bist zufrieden. Werde nächstes Jahr keinen Kalender per Päckchen versenden. Die Gefahr ist zu groß, dass die nicht ankommen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#7 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
hoffe, dass alle Kalender nun angekommen sind. Es sind noch einige der P-Version englisch vorrätig und ein P-Version deutsch. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Liebe Grüße Wulf
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Catfish Study Group Convention 2011 | andi | Termine | 0 | 20.06.2010 13:12 |
Kalender 2010 | Walla | Kalender | 60 | 27.12.2009 15:50 |
Kalender 2009 | Walla | Kalender | 67 | 10.02.2009 06:16 |
Kalender 2008 | L-ko | Neuigkeiten | 0 | 26.10.2007 04:35 |