L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 19:01   #1
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hallöli!

Die 640pixel waren in der Breite gedacht, aber hauptsächlich deswegen, damit die Dateigrößen nicht in´s unendliche gehen. Umso größer das Bild umso größer auch die Datei.
Die Galerie bringt die Bilder in 3 Stufen kleiner: Original, eingestellte Größe (640) und Thumbnail als Voransicht. Die Originalgröße war eigentlich nie angedacht, da eben große Dateien. Da hier aber Mike mit "schlechtem" Beispiel vorangeht und auch noch kräftig dafür Werbung macht, kann ich das schlecht wem anderen Verbieten.

Ich bitte jedoch inständig darum, auf die Dateigröße zu achten! Je kleiner ihr die Bilder hier hinkriegt (ansehen soll man die Bilder schon noch können, von der Qualität her), desto lieber ist es mir.

Wo ich happig werde ist die Anzahl der Bilder. 10 waren ausgemacht, 12 (1 volle Seite) werden maximal toleriert. Alles was darüber geht, ist nicht mehr.
2 oder 3 Bilder lösche ich selbst. Sind´s deutlich mehr, lösche ich die ganze Galerie. Tut mir leid, aber ich sehe keine andere Möglichkeit, die Galerie wieder in den Griff (von den Speicherplatzausmaßen her) zu kriegen.

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 15:49   #2
gong1979
Sir Glocke

Hallo,

meine Galerie ist ab sofort auch online.
Ich hoffe sie entspricht den Vorgaben.

Viel Spaß.

Gruß

Matthias
gong1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 13:35   #3
ThePapabear
kein Admin mehr

Hi!

Aus aktuellem Anlass muß ich mich wohl mal selber zitieren:
Zitat:
Wo ich happig werde ist die Anzahl der Bilder. 10 waren ausgemacht, 12 (1 volle Seite) werden maximal toleriert. Alles was darüber geht, ist nicht mehr.
2 oder 3 Bilder lösche ich selbst. Sind´s deutlich mehr, lösche ich die ganze Galerie. Tut mir leid, aber ich sehe keine andere Möglichkeit, die Galerie wieder in den Griff (von den Speicherplatzausmaßen her) zu kriegen.
Und genau das werde ich in den nächsten Tagen wieder tun! Ein paar Leute denken ja, sie müßten die Galerie hier zur eigenen Profilierung verwenden und stopfen da fast 50!!! Bilder hinein! So geht das nicht! Bis Dienstag sind diese Galerien entweder auf dem erlaubten Maximalstand (12 Bilder), oder gelöscht.
Sollte da jemand uneinsichtig sein, kann dies auch zur Sperrung/Löschung des Accounts führen.

lg
Herbert

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
Alt 06.09.2004, 00:05   #4
Fortuna
L-Wels

Hiho!

Wollte nur mal den Tipp geben, dass man auf www.webmasterplan.com Bilder schnell und kostenlos komprimieren lassen kann. Da werden schnell aus 700kb 40kb.

Gruß, Fortuna :hi:
Alt 06.09.2004, 11:24   #5
ThePapabear
kein Admin mehr

Hi!

Zitat:
Wollte nur mal den Tipp geben, dass man auf www.webmasterplan.com Bilder schnell und kostenlos komprimieren lassen kann. Da werden schnell aus 700kb 40kb.
...ausser die Galeriesoftware hat die Bilder in Ordnern, in denen begrenzte Schreib- und Zugriffsrechte gelten. Dann geht sowas nicht...

lg
Herbert

PS: Leute seht euch eure Galerien durch. Morgen abend werde ich jede Galerie löschen, die über 12 Elemente beinhaltet! Es wird keine weitere Warnung geben!

Alt 07.09.2004, 20:04   #6
ThePapabear
kein Admin mehr

Hi!

So, alle Galerien, die über 12 Elemente beinhaltet haben wurden von mir gelöscht. Beschwerden nehme ich gerne hier oder per Mail entgegen.

So ein unfaires Verhalten den anderen gegenüber kann und will ich nicht tollerieren, weswegen dieser Schritt nach meiner Ankündigung nötig war.

lg
Herbert

Alt 18.12.2004, 13:35   #7
rgwm
Babywels

Also das ist das Hundi von meiner Freundin...

Ist eh die Galerie ,oder ???

Aja,au
rgwm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 13:37   #8
skullymaster
Tschisas lebt!

Benutzerbild von skullymaster

hallo Nicole!

hier zitiere ich mich mal selbst:
Zitat:
Hallo Nicole!

Ogott, bitte fang nicht schon wieder mit den Hundebildern an!

ich darf mal unsern Tech-Admin Herbert zitieren:
Zitat:
Ähem...
Also, dürfte ich mal erfahren, was das hier werden soll? Unmotiviertes Posten von irgendwelchen Bildern ohne spezifischen Hintergrund?
Ich möchte doch bitten, sowas zu unterlassen, wenn das nicht in irgend einem Zusammenhang steht. Die Bilder benötigen Speicherplatz, den wir bezahlen müssen und es erschließt sich mir nicht, warum hier Ayrton Senna, ein paar Hunde und mehrere Fotos von ein und dem selben Typen (dein Freund vielleicht? Wie der aussieht kann man schon nach dem 1. Foto einwandfrei sagen. Sogar Geschlecht und Gattung sind einiger Massen bestimmbar ) drin sein müssen.

Also bitte etwas zügeln. Danke!
also, damit dürfte alles gesagt sein, mach doch vielleicht ein "Hunde-Bilder-Forum" auf! :no:

Grüße Tobi

PS: vielleicht liest du dir den "Umbruch-Thread" oder die News auf der Startseite durch, dann kommst du vielleicht von slebst auf den Gedanken,d ass solche Bilder etwas unpassend sind!!! :tch:

Grüße Tobi
Alt 18.12.2004, 13:39   #9
rgwm
Babywels

Ist eh die Galerie ,oder ???

Aja,au
rgwm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 13:39   #10
moonflower
Alte Motze

Benutzerbild von moonflower

hi

sag mal
es gibt zig tausende hunde-foren im internet

denkst du nicht auch die wären für deine fotos besser geeignet??

gegen ein oder 2 fotos hat sicher keiner was, aber das was du hier veranstalltest geht etwas über das normale off-topic maß hinaus

um es zu verdeutlichen: in diesem forum geht es um "l-welse"
ein kleiner hinweis darauf ist schonmal der name dieses forums

nur, zum thema l-welse habe ich dich hier noch nie etwas schreiben sehen? :hmm:
vermutlich postest du deine l-wels fotos im hundeforum :tfl:

lg
kerstin
moonflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht