![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Warum sollten wir das, damit du uns das Geld leihen kannst , weil wir zu wenig mithaben ?
|
![]() |
![]() |
#2 | |
Welspapa
|
Zitat:
Volker - ich unterstütze Deinen Vorschlag! Soeviel Menschenunkenntnis muß bestraft werden ![]() Michael - wirklich, ich bin enttäuscht! Du bist hier in einem Forum für Welssüchtige! Und bei dem Trip sind mind. 3 Frauen dabei! Noch Fragen????? :vsml: :angel:
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Hallo ihr Lieben,
also bis jetzt sieht die Planung wie folgt aus: - Treffpunkt ist 7:45 an besagten Parkplatz. Fleckchen versucht einen Sharan zu organisieren, dann passen wir alle in ein Auto, anonsten müssten wir eben mit 2 Autos fahren. Ich denke es versteht sich von selbst, dass sich alle "Mitfahrer" an den Benzinkosten beteiligen? - soweit alles klappt, fahren wir um 8:00 los; und zwar zuerst zum Aquarium Rhynern in Hamm, von da aus weiter zum Aquatarium nach Garbsen und dann noch zum Welskeller. Ist Routen- und Öffnungszeitenmäßig am passendsten so. Sollte nach dem Besuch des Welskellers noch Zeit und Lust vorhanden sein, könnte man danach noch kurz zu Schreiber Aquaristik weiter, das liegt quasi "neben" dem Welskeller. - Fleckchen bringt eine Thermoskanne Kaffee mit, ich jeweils eine mit Tee (welchen trinkt ihr so?) und Kakao, bin nämlich überzeugter "NichtKaffeeTrinker". Es wäre gut, wenn noch jemand von euch eine Kanne Kaffee mitbringen könnte, also Freiwillige bitte melden ![]() - Desweiteren besorgt Fleckchen Plastiktassen, Löffel und Servietten :kiss: - wir haben und entschieden, fertig belegte Brötchen und Früstückseier mitzubringen, damit auch niemand verhungert ![]() So, sind jetzt noch Fragen offen? Wenn ja, immer her damit. Lg Katrin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi Katrin !
Halte es für unklug gleich nach wenigen KM in Hamm nen Stopp zu machen - wer weiss,was die weiteren 200 KM bringen (Staus etc.).Würde vorschlagen erst das Weitziel zu erreichen , wenn auf dem Rückweg dann noch "Luft" ist, können wir Rhynern besuchen. Ergo wäre mein Routenvorschlag : Welskeller Garbsen Rhynern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS Werde nicht wie ein Löwe um diese Lösung kämpfen - auch wenn sie von Logik und Weitsicht geprägt ist :vsml: Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo an die Tourer,
mein Bruder, der auch L-Welse pflegt, würde auch gern mitkommen. Ich würde selbst fahren und hätte dann noch Platz für 3 weitere Personen. (Im Audi A4 wird es hinten für Personen über 175 cm Körpergrösse jedoch etwas knapp mit der Beinfreiheit, dafür passen in den Kofferaum viele L-Welskisten. ![]() @Kerstin Gibt es auch eine Wegbeschreibung für den Parkplatz von der A2 aus Richtung RE kommend? ![]() @Katrin Ich muss Michael leider Recht geben. Die A2, die damals zur Expo-Eröffnung baustellenfrei war, ist nun wieder mit Baustellen übersät. Vielleicht sollten wir wirklich zunächst das Fernziel ansteuern. :hmm: Gruss - Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wizzy, da Fleckchen n laufender Meter ist, kannse ja bei dir mitfahren. :vsml:
Ansonsten kann ich gerne auch noch n Litta Kaffee mitbringen. Der Sekt kommt ja von Simone. |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Was heisst hier leider ? :vsml:
![]() Nee,im ernst,war zwar in Hamm einige Zeit nicht mehr aber fischtechnisch war das nicht so prickelnd.Wäre schade, wenn wir durch Hamm und nen Staui bei den Hauptzielen in Druck kämen. Gruss Michael PS Möchte daraufhinweisen,das ich nicht mit dem anderen Micha identisch bin und mir so auf schlüpfrigen Wege eine Mehrheit verschaffe ! :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
OkOkOkOk - Ihr habt gewonnen.......
Wir werden Hamm vergessen und uns auf den Raum Hannover konzentrieren.... Von den Öffnungszeiten sieht´s so aus, dass Schreiber am längsten geöffnet hat, deswegen wird der Weg sein Garbsen -> Peine -> Langenhagen. Die Fahrtzeit (rein rechnerisch) wäre nach Garbsen knapp zwei Stunden, nach Peine und Langenhagen dann je eine halbe und ab Langenhagen zurück nach Dortmund reichlich 2. Ich freu mich sooooooo Bis bald Kerstin
![]() |
#9 |
Jungwels
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe von Michael folgende PM bekommen: "Nachricht weitergeleitet von www_welskeller_de Hallo Michael, ich habe gesehen das Ihr eine Tour zu uns plant. Wenn Ihr mögt kann ich ein kleines Rahmenprogramm planen (sofern Ihr etwas Zeit mitbringt). Wir könnten z.B. zu meinem besten Freund Daniel Wagner düsen. Der hat einen Zierfischgroßhandel in der Nähe von Goslar (ca. 45-50 min von uns). Ich selber bin allerdings am kommenden Wochenende wahrscheinlich nicht da - aber am 27.11. wäre z.B. ein Termin den man machen könnte. Ist nur ein Angebot - ich fahre öfters am Samstag Nachmittag zu Ihm und ich denke (wenn er Zeit hat) ist es kein Problem sich die Firma mal anzuschauen. Erwartet nur keine schönen Präsentationsbecken - es ist ein Großhandel. Meinetwegen können wir auch mit 10-20 Leuten losziehen, sofern Ihr Interesse habt. Melde Dich doch mal - ich rufe dann Daniel mal an und frage ob ihm der Termin passen würde. Gruß Tim" Meinungen dazu sind sehr erwünscht. Lg Katrin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wie ich mit Michael aus DO schon tippte.
Bin da seiner Meinung. Einen Termin verschieben wo der eine oder andre nicht kann. Lassen wir es dabei. mfg |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie groß wäre eine optimale Zuchtgruppe? | Schwabe | Zucht | 4 | 08.02.2008 17:41 |
Kleine Welstour in Deutschland | Serge | Termine | 12 | 15.07.2007 11:04 |
was bin ich für einer? | jens031176 | Welcher Wels ist das? | 11 | 10.05.2007 06:10 |
Einer mit Streifen? | apfelsaffft | Welcher Wels ist das? | 11 | 23.09.2005 00:37 |
Einer ist anders | alpina | Zucht | 1 | 16.05.2005 09:16 |