![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
L-Wels King
|
Hi Robin!
Na ich drück dir die Daumen dass die Tiere den verflixten vierten Zentimeter schaffen! ![]() lg Ansgar
![]() |
#42 |
Welspapa
|
Hi Robin,
die Neuigkeiten sind ja nicht so erfreulich. Kann es sein das der tote Fisch von gestern abend der war, der einen Tag vorher schon auf der Seite lag? Oder war das in einem anderen Becken? Vielleicht war er einfach doch schon zu sehr angeschlagen... Ich drücke die Daumen! Viele Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
auf Bewährung
|
Moin
Das ist alles noch zu verschmerzen, wenn man aber manchmal 10 oder 15 Tiere pro Tag rausholt und nicht weiß woran es liegt....
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
so ist es bei meinen Leoparduswürfen auch losgegangen. Bis zu einer Größe von 2,5 - 3 cm war alles in Ordnung, nur vereinzelte Ausfälle. Dann ging es los, daß am Tag über 10 starben, bis zum Schluß nur noch wenige übrig blieben. ![]() @ Robin Hoffe das bei Dir mehr durchkommen. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
auf Bewährung
|
Moin
Ist ja auch klar wenn die geworfen werden. Da Eier gelegt werden sollte die Bruchgefahr auf 0 sinken.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
L-Wels
|
Hi Robin,
was macht der Nachwuchs, noch alle wohlauf? Hast du ein paar Bilder für uns? Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
L-Wels
|
Hi Robin,
vielleicht kannst du noch ein paar Bilder einstellen. Würde mich (u. andere) freuen. ![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
L-Wels
|
Hi Matze,
ich werd mir heut mal ein wenig Zeit nehmen und ein paar Bilder fertig machen. mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pseudacanthicus spinosus? | Blues-Ank | Welcher Wels ist das? | 2 | 08.02.2011 05:24 |
L160 vs. Pseudacanthicus Spinosus | kuhmuhvieh | Loricariidae | 12 | 04.02.2011 22:40 |
L160 / Pseudacanthicus Spinosus | Husi | Welcher Wels ist das? | 25 | 10.12.2010 20:51 |
Suche Pseudacanthicus Spinosus | Husi | Suche | 0 | 18.07.2010 21:51 |
Erfahrungen mit Pseudacanthicus spinosus(L160) | kuhmuhvieh | Loricariidae | 13 | 02.05.2010 19:18 |