![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
L-Wels King
|
Hi,
vielleicht eine kleine Luftbetriebene Zahnbürste die permanent die Gaze schrubbt? Ja, frag ihn doch mal... ![]() Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Motzerator
|
Zitat:
Du hast wohl die gute Laune schon wiedergefunden, wie? ...wollte mich gerade als Punchingball zum Abreagieren anbieten... hab ich ja Glück gehabt.... wollt mich auch schwarz-weiß gestreift anmalen. Oder brauchst Du vielleicht eine Anlehn-Schulter, Ruhe, Erholung und eine Massage?... Du weißt ja, wo Du mich findest... erst kraul ich Dir dann den Kopf und dann hetz ich Dir nen fiesen Masseur auf den Hals(im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*), mit dem Du sogar über Fische reden kannst :vsml: Und für Gerd reicht doch, wenn er eine kleine elektronische Messeinrichtung in die Kästen integriert, die den Luft- und Wasserfluss kontrolliert... und wenn man vergisst, den Hahn aufzudrehen, kommt nach 10 Minuten ein dezenter Warnton mit Nachdruck aus der angeschlossenen Pressluftfanfare... :spze: Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
L-Wels
|
Moinsen,
was ist denn nun für ein Vortragsthema am Freitag? Weis einer das schon? MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
Ich glaube da ist doch noch sein Vortrag von den Süßwassernadeln offen, oder? :hmm:
![]() |
![]() |
#35 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, der Hinkende
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
L-Wels King
|
Hi,
wie ich gerade erfahren habe gibt es keinen Ersatzvortrag. Heute nur Klönabend. Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Welspapa
|
Na dann brauch ich ja nicht allzu traurig sein, dass ich heute nicht mit dabei bin.
Viel Spass beim klönen! Matthias |
![]() |
![]() |