![]() |
![]() |
#31 |
Welspapa
|
*meld*armauskugel*ich,ich* :vsml:
Weil das hier vom DATZ gesponsert wird? Und das sind Konkurrenten? Die mögen sich nicht.... ![]()
![]() |
#32 | |
Alte Motze
|
Zitat:
"das hier" wird von herbert und mike gesponsert also lass es bitte |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Welspapa
|
Hallo Kerstin,
also wenn ich mir hier so die Logos anschau, erkenn ich auf Anhieb ganz viele Sponsoren....die nicht mit Betreibern oder Inhabern zu verwechseln sind. Sollte ich allerdings jemandem auf die Füße getreten sein, entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Liebe Gruesse
![]() |
#34 |
Wels
|
Hallo Kerstin,
ich war gestern bei "Burda" in Gelsenkirchen und wenn Du die Tiere aus dem Becken auf der rechten Seite der Aquarienanlage fast in der rechten Ecke gekauft hast , dann sind es LDA33. ![]() Schwarz-gelbe können übrigens auch Schalker sein. Ich habe 2 meiner L134 aus Gelsenkirchen. Ich habe jedoch auch 2 echte Dortmunder L134 vom "Wilhelmi" im Becken. :vsml: Jedenfalls vertragen sie sich sehr gut. :schäm: Viele Grüße: Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Welspapa
|
Zitat:
die waren so schräg links über den Piranhas - aber da es die einzigen weiß-getupften waren...vielleicht räumen die auch öfter mal um, und jetzt wohnen sie rechts...Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß die beiden wohl der Grund für das dritte Becken sein werden..... Zitat:
Meine 134er hab ich auch alle von Wilhelmi, wie fast alle Fische (da ist der Transportweg nicht so weit)...Aber ich fahr halt auch gern rum, Fischlis gucken ... meist landet dann auch einer (oder zwei, oder drei...) in der Tüte. Gerade den Getupften kann ich kaum widerstehen.... :schäm: Vielleicht sieht man sich ja mal? Danke + Liebe Gruesse Kerstin
![]() |
![]() |
#36 |
Jon forever!
|
Wir sind nur ein Karnevalsverein...Karnevalsverein... :hi:
obwohls ja eigentlich Fassenachtsverein heissen müsste ![]()
![]() |
#37 |
Wels
|
Hallo Kerstin,
genau das Becken links von den Piranhas meinte ich. Ich hatte nur "rechte Seite" geschrieben, da die Becken in einer Hufeisenform angeordnet sind. Links befinden sich eher Kaltwasserfische, geradeaus Diskus und rechts u.a. Welse. ![]() Ich bin auch des öfteren mal beim Wilhelmi. Das Zubehör ist günstig und der Blecha in Witten ist auch nicht weit. Der Blecha hat manchmal auch gute Angebote. Habe dort am Wochenende mehrere L333 für 29,90 EUR gesehen. Viele Grüsse - Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
Welspapa
|
Zitat:
den Blecha kenn ich noch gar nicht - wo ist das denn genau? Ich hab noch einen kleinen Händler in Eichlinghofen entdeckt, der hat auch ein paar sehr knuffige Welsies...gegenüber von dem Demeterladen (Rote Erde?), neben dem Reisebüro in der kleinen Seitenstr..... Mein aller-allerbegehrenswertester Traumfisch hat noch gar keine L-Nummer (https://www.l-welse.com/forum/index.php?showtopic=438). Gesehen hab ich ihn aber noch nirgendwo..... ![]() Bist Du auch in Duisburg nächste Woche? Wann? Wir können uns ja auf´nen Kaffee verabreden? Lieber Christian, Zitat:
![]() Erstmal: sell heischt Fasent, und net anderscht, gell! :vsml: Und zweitens: Auch wenn´s für den Laien wie Fasching aussieht - Fußball ist bitterer Ernst ....*guckt noch eine weile wie versteinert*..... :lmao: Naja, wart mal ab...nur weil Mainz grad zufällig etwas weiter oben in der Tabelle erscheint ... Das ist Strategie, wir wiegen alle in Sicherheit bis wir richtig zuschlagen ...... OK, da kann ich jetzt auch gar nicht mehr ernst gucken ...doppel :lmao: Schönen Tag noch + Bis später ![]() Kerstin
![]() |
![]() |
#39 |
Wels
|
Hi Kerstin,
der "Blecha" ist auch unter "Diskus-Zierfisch-Center-Royal" bekannt. Das Geschäft befindet sich in Witten-Stockum in der Nähe der A45. Die Adresse findest Du sicher auf seiner Website: Blecha Dein Traumfisch ist sicher sehr schön. Es ist der L340 oder auch unter LDA19 (Mega-Clown) bekannt. Du wirst ihn jedoch leider nicht oder nur zu Traumpreisen bekommen. ![]() Ähnlich sieht der L129 aus. Ich glaube, dass ich hier gelesen habe, dass jemand Glück hatte und L340 unter oder sogar als L129 bekommen hat. :hmm: Viele Grüße - Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Motzerator
|
Zitat:
Jaa jaa.... Manche Leute tun so, als ginge es beim Fussball um Leben und Tod! .... dabei geht es doch um so viel mehr! :vsml: Grünweiße Meistergrüße, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |