![]() |
![]() |
#21 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Nur mal ein kleiner Hinweis am Rande: Hier geht´s wohl um die Bestimmung von L-Nummern (Angaben kann man vertrauen, oder auch nicht) und nicht um irgendwelche Mutmassungen kurioser/dubioser Art. Also, bitte zurück zum Thema: Welse raten! ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Babywels
|
:hi:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Wels
|
:hi: Gold Wels :vsml: :vsml: :vsml:
Leider ist niemand hier in der Lage dir die Passenden L- nummern zu sagen damit du dann auch die passenden Preise dranschreiben kannst . Kannst ja mal mit deinem Namen anfangen denn der scheint dir auch nicht immer einzufallen oder weshalb hast du sonst 3-4 davon . Also einem Bekannten hast du diese Bilder gemailt und dann L 250 236 und L 173 drangeschrieben natürlich zum Spottpreis . Ich denke es sind l66 und 174 die man überall bekommt unter 300jedenfalls . Dies hier ist mal wieder ein Versuch ahnunglose Käufer zu finden welche hoffen was seltenes zu bekommen . :bhä: Der einzige der wirklich Ahnung hat ist der berühmte 3 Beckenhändler aus Frankfurt ,nämlich wie man mit ahnungslosen Anfängern und Horrorpreisen Kohle scheffelt . Bei L 46 .de kannst du ja nicht mehr da bist du ja rausgeflogen. Gruß Zebrajürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Tschisas lebt!
|
Hi!
und er hats auch nochmal versucht! :tfl: :tfl: :tfl: https://www.l-welse.com/forum/index.php?sho...32&hl=gold_wels Grüße Tobi PS: zum totlachen ist auch, dass in dem Thread "gold_wels" und "rudi" (der so eindrucksvoll den "goldi" bestätigt hat) ein und der selbe Typ sind, hehe :tfl: |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
L-Wels
|
Hallo Gold_wels, Goold_dia, Imer, Erdag, Eimer, Döner oder wie auch immer du heisst.
Wir sind alle ganz stolz auf dich! Jetzt hast du tatsächlich rausgefunden dass meine Frau einen Online-Shop hat, in dem sogar ich manchmal tätig bin! Das hättest du jedoch viel einfacher haben können. Ganz unten im Forum taucht ab und an sogar mal ein Banner von uns auf. Der ein oder andere hier zählt sogar zu unseren Kunden. Wow, da hast du ja eine wunderbar Neuentdeckung gemacht! :spze: Das ist ungefähr so neu wie die Welse die man von dir in jedem Forum begutachten kann. Was das ganze jetzt mit meiner Meinung über dich zu tun hat, das will mir noch nicht so ganz in den Kopf!? Das du hier sämtliche Foren abklapperst um deine ach so tollen Tiere als L236, L250 oder L-Megageheim titulieren zu lassen, ja dies sogar selbst noch machst, wird deshalb noch lange nicht besser. Ein Leser der mich nicht kennt könnte jetzt denken: Da versucht der eine "Geschäftsmann" den anderen madig zu machen. Da ich aber überhaupt nicht gewerbsmäßig mit Tieren handle (sondern nur mit Zubehör!), verstehe ich diese sinnlose Aktion nicht. Sven! EDIT: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Wäller Welspapa
|
Hallo Jürgen und Tobi!
Wir kennen ihn mittlerweile, das sollte genügen. Da mich aber seine Vorgehensweise ank.... , werde ich es nicht versäumen ihn zu "grüßen" wenn er sich hier mal wieder meldet. @ gold_wels: Wenn du angeblich gewerblich handelst (also angemeldet) wie du behauptest, warum inserierst du dann in der Zeitung als Privatmann kostenlos? Normal müßtest du das gewerblich tun und dafür jeweils 20 Euro zahlen. Auch nicht gerade die feine Art, genau genommen Betrug! MFG Kai
![]() |
#28 |
Wels
|
:hmm:Cattleya
Denke das auch dieser Name auf seine Liste gehört und er sich auch selbst wieder für seine tollen Fische loben wird .tja wenns sonst keiner macht. Gruß Zebrajürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Jürgen :hi:
ehm wer und wass soll ich sein? :hmm: Ich bin ein neuer Welsliebhaber, habe vielerlei Welse, darunter auch ein par schwarzweisse unbestimmte .(die einzige ähndlichkeit mit Goldwels) Importiere keine, handle nicht mit Fischen, inseriere nicht ! Komme aus der Schweiz und nicht aus Frankfurt. Stelle in diesem und anderen Welsforen viele doofe Fragen ,wo jedem freigestellt ist diese zu beantworten. (wobei für mich diese Fragen nicht doof sind). Also ausser das ich auch unbekannte Welse habe , aus der L66 L174 L 236 L250 L345 L270 L287 L316 L333 L340 L??.. Gruppe . Habe ich mit Goldwels nichts gemeinsam. Gruss Udo Ein nochmaliges dankeschön an dieser Stelle, für alle die meine Fragen beantwortet haben und weiterhin beantworten werden. . :spze:
![]() |
#30 |
|
@ Jürgen
Du tust Cattleya unrecht. Ich frag mich ehrlich was ihr euch immer wieder an dem Kerl hochzieht. Ignoriert ihn doch einfach, wenn es euch nicht passt. mfg |
![]() |