![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
1, 2, Polizei...
|
MMMh!
Das überleg ich mir noch! :hi:
![]() |
#2 | |
Motzerator
|
Zitat:
Du verzeihst ihr jetzt auf der Stelle und bietest einer Dame deinen Mitfahrerplatz im Auto an.. klar? ist ja wohl das Mindeste, was man von einem gut erzogenen jungen Mann erwarten kann.... ... die Jugend heutzutage... *tzis*.. keinen Respekt mehr und kein Benehmen.... aber warte, wir machen Dich schon noch kniggetauglich... :bhä: Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
1, 2, Polizei...
|
Kannst auf meinem Schoß platz nehmen! :tfl: :tfl: :tfl:
Rolo(chen) : wie süß..........freu mich mit dir einen zu bechern! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Panaqolus Fan
|
Moin Kinners,
ich bin ja auch noch am überlegen. Allerdings kann ich nicht mit meinem eigenen Auto fahren, da das zuteuer wird (is ne olle Saufziege). Ich habe mal geschaut. Ab 100 Euro könnte man nen 7-Sitzer mieten. Wenn wir dann 5 Leute wären, wäre das preislich ja nicht mehr so wild. Ich wollte dann ab Hannover fahren. Also wie sieht es aus, hat jemand interesse?
![]() |
#5 |
Ich bin OK
|
Hallo Andi,
hin evtl. ja, zurück ebenso. Setz mich doch erstmal auf die Liste, mal sehen, was sich tut. Brauch ja noch Ö-D Retour !!! Katrin
![]() |
#6 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Listenupdate.... Was´n los mit euch? Diskutiert hier nicht nur rum, meldet euch an! :vsml: ![]() Die Liste schaut noch verdammt leer aus, da müssen wir das Treffen wohl auf 14 Tage ausweiten um die dann vorhandenen Vorräte zu vernichten... Also ran an den Speck, äh die Anmeldung... *ggg* lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ich bin OK
|
@Herbert:
JAAAA doch! Ich tu's! Aber ich hoffe doch sehr, daß ich bis dahin das ganze Organisatorische geregelt bekomme. Gruß, Katrin
![]() |
#8 |
kein Admin mehr
|
Hallöle!
Erneutes Update.... Also: dringend bei Katrin wegen Mitfahrgelegenheit melden! Ihr wollt doch nicht, dass meine Anmeldeliste nicht stimmt, oder?? ![]() Geht doch alles.... Dass man euch aber auch immer auf Knien bitten muß. Tststs. Also bitte weiterhin brav anmelden. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Panaqolus Fan
|
Moin Kinners,
Zitat:
Ich bin ziemlich willig, aber muss mal schauen wie ich das verkehrstechnisch auf die Reihe bekomme. Wer also noch interesse hat mit zu kommen, oder sogar noch Plätze frei hat, der möge sich doch mal bei mir melden.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Hi,
Zitat:
Vielleicht sollten wir uns noch mal Gedanken über ein ganz großes Fahrzeug machen. Dann fahr ich mit den Bremern nach Hannover und wenn Andi dort günstig ein Fahrzeug mieten kann, ist vielleicht allen geholfen. Sollten uns mal nochmal kurzschließen. Gruß, Corina |
|
![]() |