![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Leute,
Ausrüstung ? mhhhm ? na gut :-) Nikon D90, Nikon SB 28, Tamron 90mm 2.8 & andere . Beleuchtung gibts quasi nur nen 8Watt Lämpchen ![]() Welse mögens ja nich so helle ![]() Alles darf man ja nicht verraten. An Ausrüstung gibts aber wirklich nicht mehr und die allein machts ja bekanntlich nicht . Grüße Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hey Leute,
Ich geb mal noch was nach . L 288 Peckoltia sp. Curua Una ![]() L231 Hypostomus sp. ![]() Peckoltia sp. ( is mir die Nummer entfallen ) Fotografiert ohne Blitz mit hohem ISO wert ![]() Corydoras diphyes "Paraguay" ![]() Megalechis picta ![]() Brochis multiradiatus ![]() Corydoras pastazensis ![]() Corydoras ortegai ![]() Corydoras arcuatus ![]() Synodontis decorus ![]() Arius seemani ( Hexanematichtys ) ![]() Glaswels - Kryptopterus minor ![]() Nicht ganz immer die Saugwelse, hoffe doch ist trotzdem OK :-) Grüße Rico Geändert von Karsten S. (19.11.2011 um 20:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo Rico,
klar ist das ok, vor allem wenn Corys dabei sind ![]() Wo hast Du den C. diphyes vor die Linse bekommen ?! Wie immer super Bilder !! Gruß, Karsten
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hi Karsten ,
Ach C.dipheys wird´s geschrieben. Na auf der Arbeit, wo denn sonst ![]() Wenn auch Corys gern gesehen sind , dann muss ich wohl mal einen seperaten Thread machen . Grüße Rico www.amazonpredators.wordpress.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Ich denka auch, dass wohal auch jahrelange Übung einen Großteil dazu beigetragen haben.
Ich hoffe der Thread wird weiter geführt.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panzerwelse od. Harnischwelse? | sweety | Lebensräume der Welse | 10 | 03.01.2006 20:03 |
harnischwelse im tv - jetzt | stillwasser | Loricariidae | 22 | 26.05.2005 21:32 |