![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Babywels
|
Hi,
sorry, daß ich so lästig bin, aber ich hab es probiert und es klappt nicht. Ich kann den Titel eingeben, aber dann springt der Curser nicht auf das Textfeld (oh Gott, entschuldigt meine laienhafte Formulierung, aber ich stehe mit meinem PC auf Kriegsfuß)! L.G. Doro |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
L-Wels Gott
|
Hi Doro,
gesehen und probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Babywels
|
Hi Ralf,
ich finde es total lieb von euch, daß ihr euch so viel Mühe mit mir gebt, aber mir ist das hier alles einfach zu kompliziert. Löscht bitte meinen Account. Dankende Grüße Doro |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Babywels
|
Moin Doro
wo kannst du denn jetzt im Endeffekt nicht schreien sprich welche Bereiche betrifft es?
![]() |
#25 |
Babywels
|
Hi Iris,
wenn ich versuche ein neues Thema zu öffnen oder einen Beitrag zu schreiben, erscheint rechts neben dem Eingabefeld für den Titel ein länglicher Button "nach vorhandenen Themen durchsuchen" oder so ähnlich, mit dem ich nichts anfangen kann. Zudem kann ich im Textfeld nichts schreiben, weil der Curser nicht draufspringt. Hab schon alles Mögliche versucht. L.G. Doro |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
moin ich denke, es liegt am Editor. Derzeit wirst du wohl nur mit der TAB-Taste dort ins Textfeld kommen. Hatte nach der Umstellung das gleiche Problem. Geh doch, wie Andreas schon geschrieben hat, ins Kontrollzentrum und stelle unter Einstellungen den erweiterten Editor mit wysiwyg Funktionen ein. Ist echt nicht kompliziert ![]() baba Andy |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Babywels
|
Hi Andy,
du bist ein Schatz! Es hat geklappt. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
L-Wels
|
Hallo
Hm also ich glaube mein Account ist irgendwie deaktiviert. Gut ich bin auch nur eigentlich mehr Leser und war ein ganzes Weilchen nicht hier aber ich komm ja noch nicht mal in mein Profil...heul. Kann man das wieder aktivieren oder wie gehts weiter :-( MfG Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
L-Wels Gott
|
Hallo Heiko,
ich kann Dich beruhigen, sobald ein Admin greifbar ist, wird er Dir helfen, es liegt an einer Bestätigungs- Mail die Du evtl. nicht erhalten hast. Wir kümmern uns drum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
erledigt. Gruß Andreas
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir sagen wo ich ein L095 Pseudorinelepis genibarbis herbekommen kann | Bart0 | Loricariidae | 6 | 16.11.2005 12:15 |