![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Herr Prof. Obermoserer
|
![]() |
#22 |
L-Wels King
|
hi
ok leute vergesst es :no: jeder soll sich sein heft selber bestellen. ![]() lg mike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Herr der grossen Klappe
|
Hey Leute,
richtig schön ist, daß hier die L-Nummern schon weiter gehen als bisher. Und das Layout sieht auch relativ ansprechend aus... Gruß, Martin.
![]() |
#24 |
L-Wels King
|
Hi Martin ,
schon bestellt . Interessant ist , das im Heft L001 - L370 drin sind , aber in der Vorankündigung L374 - L381 gezeigt werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
:hi:
Juhu.. Naja....Ich sage mal, wir warten halt ab... Wenn man es in der Hand hat, weiss man mehr.... :wirr: Kann es nicht erwarten das Papierbündel in Augenschein zu nehmen.. |
![]() |
![]() |
#26 |
Welspapa
|
Hi,
habe ebenfalls vorbestellt. Aber hat jemand von Euch Ahnung, wo ich evtl. das Sonderheft "Harnischwelse 1" bekommen kann (nicht ebay). Danke bis dennchen ghostcat (Thomas) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Cascudo
|
Hallo Thomas!
Mit Sonderheft 1 wirst Du Probleme haben, eins zu finden! Übrigens: Das neue Sonderheft L-Nummern macht einen ganz schönen Preissprung: 24,90 Euro Grüße Christian
![]() |
#28 |
|
Moin,
na, dies Sonderheft fehlt mir auch noch. Oder braucht man das jetzt nicht mehr ? Was sagen die Spezialisten ? D.h. der derzeitige ebay-kurs fürr's alte heft liegt etwa beim neunen.... |
![]() |
![]() |
#29 | |
Welspapa
|
Hallöchen,
Zitat:
Lesestoff und Bücher sind doch wichtig und interessant, zumindest für mich. Und wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich i.O. ist spielt der Preis fast keine Rolle. Habe gerade "Das Große Buch der Welse" [neu] von einem Händler aus der Nähe erworben und der Welsatlas 2 wird ja auch um die 40 Euronen kosten. Man kann sich ja auch beschenken lassen. Für den Terrarienatlas (42,- €) tausche ich gerade Apfelschnecken beim Händler gegen Gutschein. Es lebe das Hobby (und die die damit Geld verdienen) bis dennchen ghostcat (Thomas) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
[/b][/quote] Hi, naja, das ist so der Tarif, wo ein "ordentlicher" L-Wels losgeht.... für die Salmler und Guppy-Leute sieht das Verhältnis da wohl schon erheblich schlechter aus... :vsml: |
|
![]() |