![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
L-Wels
|
Zitat:
Moin, ja könnte,wenn es da nicht die anderen Symptome geben würde. Bei Darmparasiten magern zwar die Tiere ab,aber es hat nicht solche Ausmasse. Welse kommen sehr gut mit Darmparasiten klar,da diese gegen solche nicht so empfänglich sind ,wie andere Fische. @justizia,ich würde die Untersuchung machen lassen,nur um abzuklären,ob Du wirklich was schwerwiegendes im Becken hast. Wenn ja musst Du nämlich handeln und kannst so schnell keine neuen Fische dazu setzen.Klar überwiegt der ideelle Wert,aber bei so manchem hats die komplette Zuchtanlage "umgelegt". Gruß Deedel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
L-Wels King
|
Hallo Erika,
nur mal so. Hattest du nicht im Sommer schonmal Schwierigkeiten und dachtest es käme von der Hitze. Vielleicht hängt das da ja schon damit zusammen. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Wels
|
Hallo!
@Ruth: Ne,das war ich nicht! Da verwechselst Du was. @Doc: Drei der Guppys machen so schauckelnde Bewegungen. Aber ich hatte sie ja auch mit Preis Coly behandelt. Die bekommen am WE dann auch die dritte Dosis. Die 2 Welse toben sich jetzt richtig aus in dem 160er ,seit die Guppys raus sind. Keine Anzeichen von Krankheit. @Deedel: hast Du eine Adresse wo ich nachfragen kann wegen der Untersuchung? Wegen der gesamten Anlage mache ich mir keine großen Sorgen. Habe seit zwei Jahren schon für jedes AQ einen eigenen Kescher, usw. Deshalb warscheinlich noch nicht so viele Ausfälle gehabt
![]() |
#24 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Wels
|
Hallo!
Danke Dir, Deedel! ![]() Werde mich gleich Montag informieren, was ich genau machen muß. Werd euch dann auf dem Laufenden halten, wenn es interessiert.
![]() |
#26 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |