![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hallo Wulf!
Da lohnt es sich ja fast, eine feste Mitfahrgelegenheit Nord-Süd (A7/A5) für Deine Futterfische zu suchen. Befreundete Aquarianer haben aktuell immer mal wieder ein Guppy- bzw. Wildplaty-"Problem". Aber 400 km ist ein paar km zu viel. Haste mittleweile nicht schon eine eigene Futtertier-Guppy- und Ancistrus normalo Zucht am laufen? Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Holger,
ich fahre ja fast wöchentlich nach Duisburg und biete da ja schon über ein Jahr die Mitfahrgelegenheit an. Futterfischzucht habe ich selbst noch nicht am Laufen, da die Blätter mir mehr junge Platys vertilgen als ich nachzüchten kann. Bin aber dabei mir was aufzubauen, doch Überbrückungsweise brauche ich Nachschub, der wohl nie ganz abreißen wird. Auch möchte ich anmerken, dass das Blattfischthema verschoben wurde. Hier kannst ja mal schauen, finde ich interessant, vor allem dass sich der langvermisste Ringerl sich gemeldet hat. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 |
Händler/Züchter
|
Hallo Chrissy,
such bei www.meine-fischboerse.de einfach mal nach Ancistrus sp. paraguay oder einfach nur nach Paraguay dann findest was! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Danke Dir Sebastian.
Halte Dich auf dem laufenden.