![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
![]() Daß der Jakubeck Megapet Welkes verlassen hat, habe ich ich sehr bedauert, zumal er ein Fachmann ist, den man in vielen Zoo-Geschäften erst einmal suchen muß !! Bei ihm seid Ihr jedenfalls bestens aufgehoben ! Seine "Sporen" hat er sich meines Wissens bei Zoo- Zajack verdient; dieser Mann tut jedenfalls alles, um seine Kunden zufriedenzustellen, sehr zu empfehlen !!
Es grüßt Euch Günter aus Duisburg Geändert von gusadu (20.11.2005 um 08:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels
|
Hallo Karin, Hallo Baeltes,
ich bin auch immer auf der Suche nach interessanten / moderaten Wels-Händlern, (wohne eh hier im aqauristischen Niemandsland) bitte, könnte ich auch mal die Adresse haben? Grüße Andree |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Wels
|
Hallo
Währe nicht schlecht die Adressen hir zu veröfentlichen ! Oder ? Wenn jemand welche hat Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jungwels
|
Hallo zusammen,
also ich kann mich dem: Zitat:
Das Thema Adressen veröffentlichen ist, wie ich finde, ein bißchen schwierig. Man sollte das zumindest mit dem jeweiligen Verkäufer abstimmen. Ich kann mich aber gerne noch einmal mit besagten Leuten in Stolberg in Verbindung setzen und dann ggf. die Adresse posten. Oder @Karin macht das, falls sie "engere" Kontakte hat. Viele Grüße Schnurpel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Welspapa
|
Hi,
ich kann gerne mal nachfragen, ob er mit einer Veröffentlichung hier einverstanden ist. Ich denke aber, dass er gegen etwas Umsatz und Mundpropaganda nichts einzuwenden hat! Gruß Karin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jungwels
|
Hi Karin,
gute Idee. Von dir kam ja letztendlich auch der Anstoß. Nochmals 1000 Dank. Wirklich super. ![]() Viele Grüße Schnurpel |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Welspapa
|
Hi,
ich habe mich mit der Familie Bündgen in Verbindung gesetzt und sie sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Bündgens wohnen Friedrich-Ebert-Str. 11 in Stolberg Donnerberg; Telefon 02402/92106. Öffnungszeiten Di-Fr von 16 bis 19 Uhr und Samstags von 10 bis 18 Uhr. Die Leute sind sehr nett und haben halt super viel Ahnung von Barschen und Welsen. Gruß Karin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Babywels
|
![]() ...dass diese gute Adresse der Öffentlichkeit nicht mehr vorenthalten wurde.
Dann hoffen wir, dass die anderen Besucher unser Urteil bestätigen und sich dieser Name in der hiesigen Umgebung noch mehr "einen Namen macht"!!! Vielleicht trifft man sich ja auch zufällig vor Ort! Grüsse, Baeltes |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L-Welse im Raum Koeln, Aachen, Frankfurt | wojtek | Suche | 0 | 20.10.2011 20:11 |
.Biete L -Welse 134+168+015 in Aachen | dirkdiskus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.02.2008 05:36 |
Suche L134 Großraum Stuttgart | reset | Suche | 0 | 29.07.2006 13:43 |
Welse und Aquarien in 52080 Aachen | fericitul | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 14.02.2005 19:53 |